Training-Skills / zwei Werte Seiten ?!

Antworten
Gast

Training-Skills / zwei Werte Seiten ?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 12:06

hallo

ich habe gerade bei meinem torwart und einem anderen spieler gesehen, dass meine roten statusbalken nicht alle auf der linken seite beginnen.

wenn ich die anzeige sehe, dann hat die doch in der mitte einen grauen strich, wie eine unterteilung.
Bisher dachte ich das hat nichts zu bedeuten, doch nun habe ich gesehen, dass ganz viele rote striche vorne beginnen, doch bei den zwei drei spielern nach dem grauen strich auch welche sich befinden.
Heißt das die sind erspielete erfahrungen oder was ist das.
ich weiß nicht wie ich das bild was ich gerade geacht habe einfügen kann, sonst könnte ichs euch genau zeigen

Gast

Re: Training-Skills / zwei Werte Seiten ?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 12:13

das ist overboost ... den bekommst du durch Items

**grafiken entfernt, da die nicht den Forenregeln entsprochen haben (803x602px mit 266kb und 769x510px mit 248kb) laut forenreglen dürfen alle bilder gemeinsam maximal 600x600 px mit 150kb haben**

und das einbinden funktioniert folgendermaßen:
  • auf irgendeinen Freehost Server dein Bild hochladen,
  • die URL des Bildes (rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren) kopieren
  • dann auf den Button Img über dem Eingabefenster der Nachricht drücken, dann die URL des Bildes einfügen
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 29. Jun 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: grafiken entfernt, da die nicht den forenregeln entsprochen haben.

Gast

Re: Training-Skills / zwei Werte Seiten ?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 12:18

ah cool zu wissen, dann hat das tatoo und so ja gewirkt :-)

ach wird das schön, wenn ich mal in paar wochen dann auch bei 15 stärke bin...
oder dem locker das doppelte drauf klatschen kann - aber von 4 auf 6 ist auch nicht schlecht.

Danke dir? Warum bist du eigentlich kein Moderator? Du hast dich ganz supi um meine fragen gekümmert und so fix...

danke danke danke ein virtueller drücker

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Training-Skills / zwei Werte Seiten ?!

Beitrag von darkluky » Fr 29. Jun 2012, 08:58

es darf jeder, nicht nur mods, fragen beantworten. wenn jeder mod wäre, der eine frage schnell beantwortet hätte gäbe es (zu) viele mods :)

@schmidie: musste leider deine grafiken entfernen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten