Aufgabe oder Aufbaben?!

Antworten
Gast

Aufgabe oder Aufbaben?!

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 22:00

Hallo,

ich bin nun ein wenig verwirrt aufgrund der Mehrzahl?

Gibt es mehrere Aufgaben am Tag oder gibt es jeweils eine Aufgabe pro erreichtem Level oder Tag?

Vielleicht ist das bisher jedem klar, mir nicht. :cry:
Denn selbst in der Hilfe wird Aufgaben benannt und nur erwähnt, dass die eben länger etc. werden.
Allerdings hinterläßt die Grammatik drauf schließen, dass man pro Tag mehrer Aufgaben erhalten kann. Wenn ja wieviele?

Allerdings habe ich keinen ähnlichen Beitrag gefunden bis auf die Liste von Level 1-9 der Aufgabe(n)-Auflistung. Demzufolge gäbe es nur eine Aufgabe je Level oder häng ich irgendwo in der Leitung?

Bitte entwirrt mich?! :? Eine Aufgabe pro Level ? Eine Aufgabe pro Tag oder mehrere Aufgaben pro Tag?

danke

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Aufgabe oder Aufbaben?!

Beitrag von Bluedog » Mi 27. Jun 2012, 23:38

Täglich so viele du schaffst...
Und je höher dein Level ist, umso länger wird auch eine einzelne Aufgabe.
Mehr Infos :arrow: viewtopic.php?f=206&t=5985
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Aufgabe oder Aufbaben?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 08:09

wenn du es dir durchliest, dann siehst du, dass es noch im Aufbau ist, und die Info für die kleinen Level fehlt halt noch

Gast

Re: Aufgabe oder Aufbaben?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 08:29

Vielen lieben Dank ihr zwei.

Den Beitrag vom Link habe ich schon geesen gehabt und auch die Wertetabelle oder wie man das schimpft.
Doch mir war eben nicht klar wieviele man machen kann.

Ich dachte sogar nach sechs oder so ich hab nen bug :lol:

Aber nun bin ich ja schlauer und bedaure nur nicht den ganzen tag eine aufgabe staten zu können. Im Moment ist nämlich jeder Geldwert nötig ;)

danke für eure antwort

Gast

Re: Aufgabe oder Aufbaben?!

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 08:47

fear-less hat geschrieben: Im Moment ist nämlich jeder Geldwert nötig ;)
täglich einloggen, die freematches spielen und eMatches sparen ...

Deine Stadioneinnahmen hängen mit deiner Teamstärke zusammen und sind unabhängig von der Stärke des Gegners oder dem Ausgang des Spiels ...

Also am Anfang immer das Geld in´s Training investieren, und nur dann Aufgaben machen, wenn es auch Kohle dafür gibt

Antworten