Spielbeeinflussung durch Geschenkitem (3 x +25)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 16:08

stefan hat geschrieben:Wir haben aber nichts an den Verletzungen geändert. Evtl. häufen sich die Verletzungen, weil du aufgrund der Liga mehr Spiele pro Tag absolvierst?

bevor es ligaspiele gab, ist es vorgekommen, dass ich nebst den normalen 8 -10 sielen am tag noch verbandsturnierspiele gemacht habe. aber dass ich 8 verletzte habe ist noch nie vorgekommen. mehr als 3 gleichzeitig waren es nie.

zudem habe ich das gefühl, dass die verletzungen immer länger dauern.

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 19:39

Ich spiele, da mit Items gepushed, mit einem Stürmer.
Gestern und vorgestern hatte ich in ca 15 Spielen 7 oder 8 Verletzungen des Stürmers... nach jedem Spiel konnte ich alles wechseln.
Was auch immer ihr da bzgl. Verletzungen tut:
In einem Spiel, das sich ohnehin dadurch auszeichnet, dass man meistenteils hier nix zu tun hat, nichts beeinflusst, das also insgesamt nicht besonders stark bindet, sondern bestenfalls was "für nebenbei" ist, nehmt ihr so dem Spieler noch den letzten Spass.

Ich spiel hier noch ein bisschen vor mich hin... der Gedanke, das Spiel zu SPIELEN, also auch Gols zu kaufen und richtig einzusteigen, ist verworfen:
1. weil ich für DIE paar Minuten am Tag kein Geld ausgebe (Ich möchte, wenn ich mal frei hab und am Rechner bin, ENTSCHEIDEN können, ob ich "spiele", oder nicht... das geht bei anderen Spielen, weils nen Markt gibt usw... HIER geht schlicht NICHTS; wenn man seine paar Spielchen abgenudelt hat... und denen im unerträglichen Ticker zuzuschauen (allein eben 3-mal beim Stande von 2:0 die Meldung "Beide Mannschaften wollen sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben"... DAS muss ich lesen, WENN ich nachher mal drüberschaue: lachhaft, daneben, und, weil ewig schon kritisiert, nicht mehr tolerabel), erträgt auf die Dauer kein Mensch. Also heisst das: einschalten, in ein anderes Fenster schalten, nachher nochmal nachschauen! Neues Spiel starten und nix wie weg, bevor ich den Tickermüll lese. Und das 5 oder 8-mal am Tag (plus 1-3 kümmerlicher weiterer "Spiele", die auch wieder nur einen Klick bedeuten).. und das wars... )
2. spiele ich nicht, um mich durch Verletzungen terrorisieren zu lassen (das macht NICHTS interessant... interessant wäre, wenn ich spezifische Eigenschaften trainieren und in Kombi mit Taktik damit Siegchancen verbessern könnte, indem ich aufs System des Gegners reagiere etc. Ausreichend oft moniert... juckt keinen, also mich auch nicht mehr.),
3. ist die Fortentwicklung des Spieles augenscheinlich abgeschlossen und es wird nur noch an Details gedoktort... und das unerträglich langsam!

11Legends: ein prima Ansatz wird zum Rohrkrepierer.
Schade, aber ist eben so!

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 19:41

1. Spüiel nach dem obigen Post:

11' Verletzung FC Soccerbears: Hans-Dieter Willuhn

Nun ratet mal, wie der Stürmer i, den ich in dem Spiel eingesetzt hab, heisst.

Nee, Freunde...
dankeschön...
aber hier glaub ich nix mehr... und Geld gibts schon mal gar nicht!

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 19:29

akso irgendwas wurde nun geändert. heute hatte ich noch keinen einzigen verletzten

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 21:21

Verletzte hatte ich einige heute, aber durch die kurze Verletzungszeit stört es mich nicht sonderlich.

Was mir aber gehörig auf den Nerv geht ist, daß absolut unrealistisch oft in den ersten Spielminuten ausgewechselt wird. Und da zudem oft noch ein Spieler, der zum Beispiel in der 2. Minute eingewechselt wird in der 20. Minute schon wieder das Spielfeld verlassen muss. Da muss man doch endlich mal was ändern.

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 19:18

als kleiner Spieler vergeht einem grundsätzlich die Lust,dieses Game dauerhaft zu Spielen,denn was ich erwirtschaften kann,durch Aufgaben erfüllen,usw.und durch meine täglichen spiele,steht in keinem Verhältnis zudem,was ich an L$ brauche,um weiter zukommen,Gebäude ausbauen,Spieler trainieren usw.
am Anfang macht es Spass,aber wenn man dann ein wenig durchblickt,sieht man,das ohne Euros nicht viel möglich ist,schade :| :| :| :|

Gast

Re: Spielbeeinflussung durch Geschenkitem (3 x +25)

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 05:45

Ach, lass man, Gollo... auch dem, der hier Geld ausgegeben hat, schlägt man seitens der Spielleitung ins Gesicht!
Ich zitiere mich mal selbst:
Ihr habt ne tolle Art, einem dafür, dass man mehrfach (letztmalig gestern abend... hätten auch "fürn 5-er mehr" sein könnnen) bereits gols gekauft und derzeit definitiv keine nötig hat, eure Wertschätzung zu zeigen!

Nie wieder ein Cent für Upjers!

Begründung:
Wenn in anderen Spielen Setzkastenitems als Zugabe vergeben werden, ist das eine das Spiel nicht beeinflussende Massnahme... hier jedoch wird unmittelbar die Spielstärke beeinflusst und dem, der 2 Tage vorher gekauft hat, schlicht gesagt: "Uns doch egal... der nächste zieht nun mal eben an dir vorbei... DEIN Pech!"
Nein, danke, Freunde!
Wer "bis Aufspielen" gekauft hat, sieht ebenso in die Röhre, wie der Freegamer...
leider machen immer noch manche das Ganze mit.
Ich warne jeden, in einem Laden, in dem willkürlich die Voraussetzungen innerhab von Minuten geändert werden, auch nur einen Cent zu lassen...
anders kann man dergleichen ja nicht "honorieren" und der Spielleitung ist Unzufriedenheit auch des ZAHLENDEN Kunden per se vollkommen egal.

Antworten