Spielbeeinflussung durch Geschenkitem (3 x +25)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 15:37

So macht mir das Spiel auch richtig Spaß, aber mit den Verletzungen nach dem Training wird echt zu viel.

Wenn es nur 5 - 10 min wären wäre es mir auch egal, aber 60 min oder so ist echt ein bissel heftig, zumal es nach jedem Training passiert.

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Sa 30. Jun 2012, 16:50

trainier doch einfach die anderen spieler, während einer verletzt ist, so haben nicht alle eine pause. und mit der zeit ergibt es sich wieder, dass alle annähnernd gleich sind, oder du trainierst in bestimmten zeitabständen die zurückgebliebenen nach. ;)

ich mache es immer so, dass ich ca 1x in der woche, alle wieder auf das gleiche stärke trainiere.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 16:55

MÖCHT ich aber nicht, Luky... ich möchte meine Spieler stets alle auf einem einheitlichen Level!
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt: Die Logik, dass es "bei JEDEM Training nen Toten" gibt,ist schlicht realitätsfern (DER Schinder, der das verursacht, wäre nach der zweiten Woche entlassen!) und ärgerlich.. eins von etlichen völlig überflüssigen Ärgernissen.
Und das ärgerlichste aller Ärgernisse ist, dass außer dir kein Mensch sich für solche Unmutsäußerungen interessiert...
das ist so, weil es eben so ist und das bleibt so!
SO viele Spieler sind das hier nicht... und ich zweifle beim jetzigen Ablauf der Dinge daran, dass es dauerhaft viele sind, die an dieses Spiel gebunden werden können.

Schade, denn der generelle Ansatz ist gut.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 23:12

Desweiteren kommt nun hinzu, dass wenn ich ein Spiel absolviere, zusätzlich einer ausfällt.

Kann somit nur mit einer Rumpfmanschaft antreten ( wenn überhaupt), oder ich warte.
Aber keiner von uns ist 24h online.

Ich freue mich ja echt das du wirklich für uns da bist, aber die Proggis sollten echt ganz schnell was machen in der Hinsicht.

pumpenwerk

Beitrag von pumpenwerk » Do 5. Jul 2012, 00:56

ich stelle mich ungern auf die seite der spielemacher, aber in dem falle sehe ich da keinen handlungsbedarf.

im gegenteil, als guter manager sollte man schon verletzungesbedingte ausfälle kompensieren können. bei einem kader von 23 oder auch 30 spielern isollte es immer möglich sein, eine spielfähige, leistungsstarke mannschaft zu haben.
klar, je weiter man kommt, wirds schwieriger, alle spieler auf den gleichen skill zu halten, aber auch eine gute b-mannschaft sollte immer machbar sein.

ich selber hqandhabe es derzeit so,
a mannschaft halte ich immer auf level = skill
b mannschaft 3 skills tiefer, die ich dann immer mal nachziehe,
spieler 23 - 30 trainiere ich meist mit dem aufgabenbonus.

ich bleibe aber auch manchmal ganz bawußt in einem level stehen, um die spieler auf höheren skill zu trainieren, bzw um über die aufgaben geld zu bekommen.

wenn ich genug ematches habe, dann ziehe ich schnellstens die level durch, wo es für die aufgaben nur punkte gibt.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13. Jul 2012, 14:00

Patch #13 Bellatrix (12.7.2012)

Zuschauer, Einnahmen und Punkte:
Die Einnahmen pro Spiel sind nun stärker an die Zuschauerzahlen gekoppelt, dafür wurde der Einfluss der Mannschaftsstärke auf das Einkommen und die Anzahl der Zuschauer auf die Punkte etwas reduziert. Unterm Strich bekommt ihr jetzt mehr L$ pro Spiel! Wir hoffen, dass euch das Spiel durch diese Änderungen noch mehr Spaß macht!

Euer 11 Legends-Team

Danke!
"...die Punkte ETWAS reduziert.":
Um 25%, ums "etwas" exakter auszudrücken!
Was mich doch einfach froh macht:
In den letzten 4 Tagen bin ich 10 Plätze abgeruscht... und da auch zeitlich nach den Irrsinnstagen wieder etwas Luft aufkommt, hatte ich eigentlich dran gedacht, dieses WE mal ein paar weitere Gols zu kaufen und mich (dann mit nem halben Jahr Premium Premium und weiteren Gols für Ausbau Mannschaftstärke und Stadion) auf die Jagd zu machen.
Das hat sich damit, dass nun die Punktewertung generell um 25% gekappt wurde, dann ja wohl erledigt... ich bin doch nicht vollends verrückt und zahle NOCH erheblich mehr, weil das grad mal eben so jemand beschliesst!

Die Vorsprünge sind -durch die Tatsache, dass die Aufholgeschwindigkeit per Dekret verlangsamt wurde- über Nacht weit größer geworden...
da es also wohl gewollt ist, dass da niemand mehr von hinten in der Tabelle mit gleicher Geschwindigkeit nach vorne kommt, wie er das vorher konnte bzw vorher Plätze verlor, füge ich mich dem selbstverständlich und schenk mein Geld eher dem nächsten auf der Strasse Sitzenden, als denen, die mir auf eine solche Weise eine lange Nase drehen!

Danke, Freunde...
das kam grad rechtzeitig, um mich daran zu erinnern, dass es per se sinnlos ist, hier nen noch nen weiteren Cent zu investieren!

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust, Fortsetzung nach Update

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 00:49

OK, ich sage dem Spiel jetzt auch Goodby. Es ist ncht das Spiel was mich stört, sondern der Kram mit den virtuellen Gütern. Wo bleibt da die Chancengleichheit? Ist doch sinnlos sich irgendwas zu erspielen, wenn andere nur mal die Geldbörse zücken und sich locker mal tausende von Spielvorteile zu erkaufen. Das hat nix mehr mit Spielen oder Spielspaß zu tun. Natürlich müssen sich die Betreiber auch finanziern, klar von Nichts kommt Nix. Aber auf der Basis macht das ganze keinen Spaß. Ich wäre gern bereit gewesen für das Spiel zu zahlen, aber nur dann wenn Chancengleichheit besteht, aber das ist ja hier und bei den ganzen anderen Browergames sinnlos ...

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 15:12

seit Neustem habe ich massenhaft verletzte. gestern abend hatte ich 6 verletzte gleichzeitig. jetzt gerade sind es 5.
davon bis zu 3 std. genesungszeit.
also echt leute, nach jedem spiel ein halbtoter......also echt.....damit motiviert man wirklich keinen dazu euch geld zu schicken ^^

nachtra 15.22h: jetzt sind es 3 verletzte. spielen kan ich nun nicht mehr. 3 stürmer und 3 mittelfeldspieler sind verletzt

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 15:56

update: 7 spieler gleichzeitig verletzt. lachhaft

noch nen update: nun sind es 8 verletzte.

stefan
Entwickler

Beitrag von stefan » Di 24. Jul 2012, 16:03

Wir haben aber nichts an den Verletzungen geändert. Evtl. häufen sich die Verletzungen, weil du aufgrund der Liga mehr Spiele pro Tag absolvierst?

Antworten