Spielbeeinflussung durch Geschenkitem (3 x +25)

Gast

Spielbeeinflussung durch Geschenkitem (3 x +25)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2012, 09:05

Mag ja sein, dass das alles so gewollt ist, für meinen Teil hab ich nun zweimal Goals gekauft und bin entsprechend ein Stückchen ins Spiel eingestiegen.
Was mich unfassbar nervt:
1. "Gegner in eigener Stärke finden":
Im statistischen Schnitt muss ich ca 10 Mal klicken, um einen Spielgegner zu finden, der nicht entweder min einen Punkt schwächer (meist um die 1,5 Punkte!) oder einen Punkt stärker ist.
Für MICH ein unfassbar nerviges, blödes Getue, das mir Zeit wegnimmt... ich möcht durchaus spielen; was ich nicht möchte, ist stundenlang da sitzen und klicken, bis ich mal ein Spiel beginnen kann! So spiel ich das nicht lang weiter!
2. "Trainingsverletzungen":
Hier nehme ich an, dass man ein bisschen an der Schraube gedreht hat... nach JEDEM Training sind drei Mann verletzt. Da ich meine Spieler auf gleichem Niveau halten möchte, darf ich nun also eine Stunde warten, denn IMMEr ist ein Spieler mit "Plattfuss" dabei. Auch hier gilt: Große Vorstellung... es dauert garantiert nicht lange, bis ich an der Stelle abschalte und es gut sein lasse für den Tag. Und wenn das zwei-, dreimal passiert ist... ich kenne mich: Dann öffnen wirs doch heut erst gar nicht mehr, lohnt ja eh nicht.

FALLS mir nun die Antwort entgegenschallt: "Dann trainiere doch die anderen und den einen oder die drei später":
is nich! Ich hab auch keine Lust, mich durchzuklicken, bis ich finde, wer jetzt noch rantrainiert werden muss. Zumindest nicht in dieser Häufigkeit!
UND: ICH möchte eben eine leistungskonforme Mannschaft... mein persönlicher Tick!
Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, nach jedem Training zu warten; ich arbeite bis zu 12 Stunden am Tag, um DIE Kohle zu verdienen, mit denen ich die Coins/Goals kaufe!
Kann ich mit denen nicht spielen, wie ich will, dann kauf ich keine mehr; fertig!

Nichts gegen "mal nen verletzten Spieler"... auch nichts gegen einen lang verletzten Spieler!
Passiert das MAL, ist das völlig ok und ein Spielfeature.
Passiert das mit vorhersagbarerer Sicherheit mehrfach täglich: Danke, NEIN, spielt euer Ding alleine! IHR habt die Zeit, ihr arbeitet an den Rechnern!
ICH fülle hier ein bisschen Freizeit. Und die ist eng bemessen!

In diesem Sinne... lasst euch mal durch den Kopf gehen, ob ihr wirklich mit 50 Spielern, die den ganzen Tag hiernach schauen wollen, weiterspielen wollt!
Denn ich bin fest überzeugt, dass diese beiden Details etliche ärgern!

Mit bestem Gruß...

Edit: Beim Klicken von "wo bin ich" klappt das jetzt im aktuellen Ligaranking...
beim "Mannschaft" beispielsweise lande ich im Niemandsland... mit MEINER Mannschaftsstöärke hat die Tafel, die ich sehe, nichts zu tun. Um mich selbst zu finden, muss ich 5-mal nach links klicken. Bei Fussballer reicht ein Klick nach rechts, bei "Aufgaben" lande ich im Niemandsland und krieg noch nciht mal raus, wo ich bin.
GeFIXED"? Sorry... das war jetzt nicht euer Ernst, oder?
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Aug 2012, 05:40, insgesamt 2-mal geändert.

CLACOR2004
Beiträge: 113
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von CLACOR2004 » Fr 15. Jun 2012, 10:59

Gefäält mir
Bis denn denn

Stellvertreter bei den "Hauptstädter"n

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von darkluky » Fr 15. Jun 2012, 11:59

das mit dem gegner in der eigenen stärke ist ein bug und steht auch schon im bugbereich: viewtopic.php?f=14&t=14284

wenn du vorschläge und ideen hast, wie man das mit den trainingsverletzungen verbessern kann, schreibe es bitte ins forum für anregungen.
und wenn du bugs findest, diese bitte in den bugbereich schreiben.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 11:09

Also ich verliere nun auch die Lust...

Nach Reset der Ranglisten beginne ich ungefähr auf Platz 12X...manchmal auf weiter hinten...ist ja auch in Ordnung!

ABER:
ich spiele tägliche meine 5 Spiele und steige mit Glück bis in die 4X Ränge auf...Freu mich nen Keks und am nächsten Tag fang ich wieder bei Platz 12X an!!!
Klasse...so macht es echt Spaß...-.-

Da die Gegnersuche nicht ganz funktioniert, schau ich in der Ligaliste die Gegner über mir an, um wenigstens dort einen Gegner in meiner Stärke zu finden - ABER NEIN! Auch hier sind die Gegner um massen schlechter als ich...Ist ja auch logisch! Schlechtere Spieler müssen ja in der Rangliste besser sein als ich...Klar, macht Sinn!

Ich hab mich so gefreut, dass es mal nen Fußballgame gibt, dass man anständig spielen kann ohne viel "Wissen" über das runde Leder...aber das war wohl hier auch nen Griff ins Klo...Sorry, aber so langsam verliere ich die Lust an den Spielen eurer Firma, da es überall ziemlich unausgewogen läuft und ohne Geldeinsatz kein Vorankommen ist! Das hab ich nun bei den meisten Spielen erlebt und bin echt enttäuscht! Mal ganz davon ab, das ich die Leute für bescheuert halte, die hier noch freiwillig Geld einsetzen!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von darkluky » So 17. Jun 2012, 13:10

nicht nur die spielst, es spielen auch andere die auch in der ligarangliste aufsteigen wollen, daher fällt immer einer zurück.

wenn in der rangliste vor dir schwächere gegner sind, kann das daran liegen, dass die mehr spiele pro tag spielen. ;)

bitte bedenke, dass 11legends noch eine BETA ist!
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 05:58

Naja wie kommt das dennn eigendlich das,das die Oberen Ligen bestehen bleiben und die unteren Resetet wird,so hat man nie die Chance nach oben zu kommen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von darkluky » Fr 22. Jun 2012, 13:49

es werden immer alle ligen gleichzeitig resetet und zwar, wenn ich mich nicht täusche alls 2 wochen.

wenn jemand eine gute mannschaft hat, macht er dadurch mit den gleichen spielen mehr ligapunkte, da er für einen sieg immer die stärke des gegners als ligapunkte bekommt.

ein beispiel:
du spielst am vormittag deine spiele und überholst dabei in der rangliste x spieler.
die spieler die du überholt hast, machen zum beispiel am nachmittag ihre spiele und überholen dich dadurch wieder.
so hat es für dich den anschein dass du schnell wieder zurück fällst.

ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 05:58

darkluky hat geschrieben:es werden immer alle ligen gleichzeitig resetet und zwar, wenn ich mich nicht täusche alls 2 wochen.

wenn jemand eine gute mannschaft hat, macht er dadurch mit den gleichen spielen mehr ligapunkte, da er für einen sieg immer die stärke des gegners als ligapunkte bekommt.

ein beispiel:
du spielst am vormittag deine spiele und überholst dabei in der rangliste x spieler.
die spieler die du überholt hast, machen zum beispiel am nachmittag ihre spiele und überholen dich dadurch wieder.
so hat es für dich den anschein dass du schnell wieder zurück fällst.

ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. ;)
Heute wurde Resetet 1,2,3,4 Liga nicht sondern nur der rest oder wie erklärt man sonst 319 Punkte in der Ersten liga (Screens liegen vor )

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von darkluky » Do 28. Jun 2012, 10:44

das kann schon sein, da man immer die gegnerstärke dazu bekommt, der hat 10 siege 7 unentschieden und 319 punkte.
wenn er immer gegen spieler mit einer stärke von ca 23.6 gespielt hat bekommt er für jeden sieg 23.6 und für ein unentschieden die hälfte davon dazu. ergibt also 10*23.6+7*0.5*23.6=328.6 ligapunkte. ;)
und da er selbst eine stärke von 28 hat, ist das durchaus realistisch.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Da vergeht einem JEGLICHE Lust

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2012, 22:46

Warum die ganze Aufregung? Ich find das Spiel ganz lustig, auch wenn ich von den ganzen Browergames und dem System was dahinter steckt eigentlich gar nichts halte. Es zwingt euch doch keiner hier zu spielen. Browsergames gibt es doch Massenhaft, bekommt ihr an jeder Ecke nach geworfen.

Aber im Moment macht es mir noch Spaß und wenn es das nicht mehr macht, dann spiele ich es halt einfach nicht mehr. Ob ich irgendwann mal Geld in das Spiel investiere ... im Moment sicherlich nicht. Dafür gibt es noch zu viele Baustellen, aber ausschliessen möchte ich es auch nicht. Kommt drauf an wie sich das her weiter entwickelt.
Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, nach jedem Training zu warten; ich arbeite bis zu 12 Stunden am Tag, um DIE Kohle zu verdienen, mit denen ich die Coins/Goals kaufe!
Ich denke du bist nicht der einzige der arbeitet. Wenn ich 12 Stunden am Tag arbeiten müsste, dann hätte ich wohl viel Kohle um Goals zu kaufen, aber keine Zeit um die ganzen Goals hier auszugeben. Vielleicht solltest du etwas weniger arbeiten und siehst dann das ganze etwas entspander ;)

Antworten