Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Antworten
Gast

Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 15:45

[color=#aa0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Patch #09: Castor

  • Transfermarkt:
- Transfersteuer gefixt.
- Talente und mehr: angezeigten Preise der Spieler werden auch tatsächlich abgezogen.
  • Trainingsgelände
- Werte der Spieler sind auch bei niedrigen Leveln lesbar.
  • Verband:
- Präsident kann Bewerber ablehnen.
- Präsident kann Gols in L$ umtauschen.
- Präsident erhält bei Klick auf Bewerber genauere Informationen.
  • Ticker:
- Bei Auswechslungen entspricht der eingewechselte Spieler dem Mannschaftsteil des ausgewechselten.
- Viele Textbugs behoben


Viel Spaß beim Spiel und gebt uns ordentlich Feedback!

Euer 11 Legends-Team
Mein Feedback:

Freut mich, dass die Einwechslungen behoben sind.
Und vielen Dank für die neuen Präsidentenfunktionen.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Beitrag von darkluky » Di 12. Jun 2012, 18:19

mein feedback dazu:

das fixen der bugs finde ich sowieso immer git. ;)

die lesbaren zahlen am trainingsgelände auch, allerdings habe ich da noch einen kleinen wusch: derzeit sind die zahlen ganz am unteren rand des weißen balkens, könnt ihr die vertikal zentrieren, damit drunter auch noch ein kleiner weißer steifen ist? das fände ich einfach schöner. :D

die auswechslungen im ticker sind auch gut, ich habe sie aber noch nicht getestet.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 16:09

Bei Auswechslungen entspricht der eingewechselte Spieler dem Mannschaftsteil des ausgewechselten.
Offenbar hatten diese Fehlauswechslungen ja vorher keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis. Haben sie es denn jetzt? Oder ist es weiter egal, welche Spieler ich aufstelle und es bestätigt sich die Vermutung, dass die "Matchengine" lediglich die Stärke der Spieler aufaddiert und anschließend ein Ergebnis nach gewichtetem Zufall ermittelt? Bzw., dass dieser bugfix anscheinend keinerlei Auswirkungen auf die Spielergebnisse haben wird?

Gast

Re: Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2012, 20:56

Dafür, dass um "ordentlich Feedback" gebeten wird, kommt hier ja eine erstaunlich übersichtliche Reaktion ...

Gast

Re: Feedback zum Patch #09 Castor (12.06)

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 19:12

Radbod2 hat geschrieben:Dafür, dass um "ordentlich Feedback" gebeten wird, kommt hier ja eine erstaunlich übersichtliche Reaktion ...
Könnte daran liegen, dass nicht alle von den Neuerungen betroffen sind:

* Transfermarkt
Habe ich noch nie genutzt, kann ich nix zu sagen

* Trainingsgelände (Werte der Spieler sind auch bei niedrigen Leveln lesbar)
Ok, fand ich vorher aber auch nicht sooo schlimm

* Verband
Nur die wenigsten leiten einen Verband, also bemerkt auch nur ein Bruchteil der Spieler die Änderungen.

* Ticker
Das war schon so lange buggy, da habe ich nicht mehr drauf geachtet. Schön, wenn das jetzt klappt. Aber da die Art der Fähigkeiten eh egal ist und nur die Stärke zählt, ist es (mir) auch eher egal.


Wenn der (neu aufgetauchte) Bug mit dem "Spieler in deiner Stärke" endlich gefixt würde, könntest du Jubelstürme von mir erleben.
Aber da ich heute in den (internetlosen) Urlaub fahre, bekomme ich die nächsten Patches gar nicht zeitnah mit. :mrgreen:

Antworten