stärke und geld

Antworten
Gast

stärke und geld

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 08:33

habe das mal beobachtet und habe bemerkt das mann am vorttag (bei mir so) hatte ich stärke 3,7
und einnahmen pro match 57 ,so heute ahbe ich nur mehr stärke 3,4 und einnahmen mit match 53
so habe im forum gelesen das man wenn mann mehr trainiert mehr bekommt ok stimmt aber warum falle ich dann zurück mit stärke und einnahmen jeden tag

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: stärke und geld

Beitrag von darkluky » Fr 8. Jun 2012, 10:59

kann es sein, dass du gut trainierte spieler aus der aufstelung genommen hast, und dafür schlechte spieler in die aufstellung getan hast?

deine stärke berechnet sich direkt aus den stärken der spieler, die du in deiner aufstellung hast.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten