mehr Geld bei Spielen?

Gast

mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 12:37

Wie kann man seine Einnahmen steigern? Ich hab jetzt mein Stadion ausgebaut und deutlich mehr Zuschauer, trotzdem die gleichen Einnahmen????? So kommt man nicht vom Fleck..... Schon mal Danke für eure Tips.

Gast

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 13:02

Hallo,

zum Geld gibt es folgende Tipps:

1. Je besser du deine Spieler trainierst, desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion
2. Je mehr Zuschauer -> mehr Geld
3. Je öfters du dein Office ausbaust umso mehr Geld erhälst du
4. Ab Level 11 kann man den Fanshop bauen. Durch ihn erhälst du zusätzliche Einnahmen bei jedem Spiel (nur, wenn du dort Sachen verkaufst)

Gast

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 15:14

Hmm, ich hab ja jetzt mehr Zuschauer.... nur die Einnahmen sind gleich geblieben.....

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von darkluky » Di 5. Jun 2012, 18:00

so ist es vielleicht verständlicher:
die anzahl der zuschauer die bezahlen will hängt von deiner stärke ab, wenn das stadion aber für die mannschaft "zu groß" ist, werden freikarten verteilt, damit das stadion nicht so leer ist. ;)

oder einfach ausgedrückt:
die einnahmen hängen von deiner stärke ab. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 19:44

alles klar, vielen Dank!

Gast

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 15:27

also seh das auch so das das geld nicht mehr wird nur die zuschauer

pumpenwerk
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von pumpenwerk » Fr 8. Jun 2012, 03:40

moin zusammen.

ich hab auch mal paar tage meine einnahmen beobachtet.

man bekommt geld nur für die spielstärke der in der startelf gestellten spieler.
level ist unabhängig, sowie die größe der arena.
ich meine, das kann so nicht der sinn sein, das man die arena ausbaut, aber keine mehreinnahmen erzielt. da frage ich mich, wofür baue ich meine arena überhaupt aus?

liebe spielleitung, seht das bitte nicht als gemeckere oder so an, sondern als kontsuktive kritik, aber auch anregung, da etwas zu verändern.

aktuell spiele ich (nach möglichkeit) mit 11 spielern in der stärke 5.00, erhalte unabhängig der zuschauerzahl 79 ls. punkte hab ich nicht nachgehalten

es grüßt recht herzlich

pumpenwerk

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von darkluky » Fr 8. Jun 2012, 11:02

hallo pumpenwerk,

die punkte hängen direkt von der zuschauerzahl ab. ich habe folgendes beobachtet:
punkte=(zuschauerzahl/10)*maximale punkteausschüttung
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von pumpenwerk » Fr 8. Jun 2012, 11:38

mahlzeit.

ok, darklucky, auf die punkte hatte ich nicht geachtet, nur eben auf das geld. und das ist ja zuschauerunabhängig.

gibts da irgendeine formel, wieviel punkte für wieviel zuschauer? evtl level mit einbezogen?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: mehr Geld bei Spielen?

Beitrag von darkluky » Fr 8. Jun 2012, 11:43

eine formel habe ich schon oben gepostet zuschauer/10
zusätzlich gibts noch einen boni oder abzüge, je nach stärke des gegner bzw mit premium, das siehst du vor dem spielstarten, da steht maximale punkte ausschüttung: xx/100. mit diesem faktor werden die punkte multipliziert.

bei der berechnung zwischen zuschauer und punkte wird der level nicht miteinbezogen, allerdings weis ich es nicht, ob das level bei der berechnung der zuschauer miteinbezogen wird.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten