Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Antworten
Gast

Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 21:47

In den Patchnotes zum Patch-dessen-Namen-ich-mir-nicht-merken-konnte heißt es:
Freundesliste: Die Freundeslistenlogik wurde intern umgebaut, so dass hoffentlich alle Bugs behoben worden sind Eingehende Einladungen werden nun tabellarisch dargestellt und können selektiv angenommen oder abgelehnt werden.
Die Tabelle finde ich ganz praktisch (wenn ich mich auch anfangs immer verklickt habe, weil die Grafik gleichgeblieben ist, aber jetzt der linke und rechte Teil verschiedene Ziele haben), bin aber verwirrt:

Ich hatte noch einen freien Platz und vier oder fünf "Bewerber" in der neuen Liste (leider zu keinem einzigen eine Mail). Nachdem ich einen angenommen hatte, war die ganze Liste leer!
Ist das gewollt?

Fände ich nicht so klasse, ich hätte mir die anderen Kandidaten auch gerne noch angeguckt und vielleicht einen aus meiner Freundesliste "ausgetauscht" (weil der neue Bewerber z.B. mehr Gebäude hat oder mir im Level ähnlicher ist, was die Gegnerauswahl erleichtert).

Bug oder Feature?


P.S.: @darkluky: In der CB hattest du zu jedem Patch einen Thread aufgemacht, in dem man sich direkt über die Neuerungen unterhalten konnte.
Würdest du das bitte in der OpenBeta wieder machen? *ganzliebguck*

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Feedback zur Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von darkluky » Sa 2. Jun 2012, 09:58

ich kann gerne wieder einen feedbackthread machen. habe diesmal aus deinem thema den feedbackthread gemacht (titel angepasst). ab dem nächsten patch werde ich die feedbackthreads erstellen :)

zu der freundesliste:
ich finde das auch super, auch ich habe noch einen kleinen wunsch dazu:
kann man die aufgrund einer vollen freundesliste nicht gespeicherten freunde, auch in der liste anzeigen? das hätte den vorteil, dass man sehen kann wer mir eine freundesanfrage geschickt hat, und wenn ich dann platz habe den dann direkt einladen kann.

premium:
ich finde es super, dass der premium werbefrei ist. :D

insgesamt finde ich das update super. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Feedback zur Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 15:05

Danke für's Umwidmen!

Die Anfragen, die eintreffen, wenn man alle Plätze belegt hat, scheinen nach wie vor im Postfach aufzuschlagen.
In der "neuen Liste" hatte ich nur dann etwas stehen, als (vorübergehend) ein Slot bei mir frei war.



(Könntest du bitte im Titel aus dem "zur" noch ein "zum" machen? Dangggööööö!)

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von lamprey » Di 5. Jun 2012, 13:09

Wir haben noch eine Funktion eingebaut, dass jetzt angezeigt wird, welchen Freund man schon besucht hat.

Gast

Re: Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 21:55

lamprey hat geschrieben:Wir haben noch eine Funktion eingebaut, dass jetzt angezeigt wird, welchen Freund man schon besucht hat.
Jaaa, das habe ich vorhin mit Begeisterung bemerkt, klasse!

NOCH besser fände ich, wenn der grüne Haken nur kommt, wenn man alle Aufgaben, die möglich sind, erledigt hat.
Solange man noch Leute mit niedriegeren Leveln in der Liste hat, kann es ja sein, dass ich die am Vormittag besuche, fünf Sachen klicke, und am Nachmittag baut er/sie den Fanshop. Wenn dann der grüne Haken wieder verschwinden täte, wäre das obersupitoll. :mrgreen:

(Bitte nicht übel nehmen - ich sitze ja sonst auf der anderen Seite der Tastatur und muss mir vom Produktmanagement deren "tolle Ideen" anhören - da wollte ich mir auch mal die berühmten "goldenen Henkel" wünschen. :D )

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von lamprey » Mo 11. Jun 2012, 08:30

Urrmeli hat geschrieben: Wenn dann der grüne Haken wieder verschwinden täte, wäre das obersupitoll.
:lol: Ja, aber das wäre Obersupivielmehrprogrammierarbeit! Können wir uns überlegen, wenn wir mit den anderen Baustellen durch sind. Zurzeit machen wir die Verbandsverwaltung geschmeidiger :)

Gast

Re: Feedback zum Patch #07 Alpha Geminorum (31.5.)

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 09:23

Zurzeit machen wir die Verbandsverwaltung geschmeidiger
Was natürlich auch wesentlich wichtiger ist, als überhaupt einmal irgendeine Form einer nachvollziehbaren Matchengine zu entwickeln ....

Antworten