real existierende Vereine verboten

Gast

Re: real existierende Vereine verboten

Beitrag von Gast » Sa 16. Jun 2012, 13:13

pumpenwerk hat geschrieben:mein lieber mitspieler.

ich finde deine äußerung sehr anmaßend.

du hast von mir editiert, das ich keinen anprangern will, gleichzeitig hälst du mir vor, ich würde anprangern.
schon eine frechheit von dir.

es geht hier darum, zu klären, ob solche zusätze erlaubt sind und nicht, um spieler anzuprangern.

bevor du solche äußerungen von dir läßt, lese bitte richtig und überlege dir deine antwort!
Wenn ich mir Deine Sätze so durchlese,ist es eher eine Frechheit von Dir. Erst schreibst Du,Du würdest niemanden anprangern,im nächsten Satz aber
meinst Du,mann könnte ja jemanden anschwärzen wenn er einen bestimmten Zusatz hat.... Ich denke,DU solltest einmal selber erst überlegen was ich meine,nochmals nachdenken...dann ggf. schreiben und nochmals über Deinen Comment nachdenken.
In eigener Sache: Mir ist das völlig egal ob sich einer FC Edeka oder VFB Lidl nennt...ich komme nicht darauf jemanden bei der SL anzuschwärzen.....Mir geht dabei jedenfalls keiner ab.... Aber einigen Spielern scheinbar schon..... Zudem ist das Aufgabe der SL....

pumpenwerk
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: real existierende Vereine verboten

Beitrag von pumpenwerk » Mo 18. Jun 2012, 13:10

was hat dich geritten, mir zu unterstellen, das ich anpranger?

lese bitte meine postes richtig durch.

ich habe lediglich im ersten post angefragt, ob zusätze wie "edeka" erlaubt sind, oder nicht.

was du gemacht hast, finde ich unverschämt, mir etwas konkret zu unterstellen, was ich nciht geschrieben habe!!!

desweiteren solltest du bedenken, das spiel ist in der beta, und solche fragen dienen der optimierung, mehr nicht.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: real existierende Vereine verboten

Beitrag von darkluky » Mo 18. Jun 2012, 18:54

@goegemer und pumpenwerk:
bitte solche diskussionen per pn austragen, diese haben mit dem thema hier nichts zu tun!

und bleibt hier bitte beim thema. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten