Start OpenBeta heute (22.5.)??

Gast

Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 07:47

Beim Einloggen heute empfing mich ein (nach langer Zeit nicht-leeres) Info-Fenster mit der Meldung, dass am 22.5. (also HEUTE) die OpenBeta starten würde.

Stimmt das, oder hat sich da jemand beim Datum vertippt? Ich wundere mich nämlich, dass in den Ankündigungen so gar nichts dazu steht.

Fürchte ich richtig, dass dann wieder alles resettet wird?
Bleiben unsere Accounts erhalten, oder ist das wie bei dem Übergang erste -> zweite Runde ClosedBeta (also: alle müssen sich neu registrieren)?

Ich werde mein dickes Gols-Polster vermissen.. wenn ich an die erste Runde zurückdenke, war das seeeeehr mühsam, an Kohle zu kommen.. aber am Balancing soll ja geschraubt worden sein. *hoff*

lamprey
Entwickler

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von lamprey » Di 22. Mai 2012, 08:38

Hallo Urrmeli und alle anderen Legenden,

heute schließen wir die Closed Beta, da wir einiges zu tun haben, was im laufenden Betrieb nicht möglich ist. Der größte Batzen ist der Umzug ins Upjers-Portal. Da das ein für Programmierer so was wie ein "Eingriff am offenen Herzen ist" (wir schwitzen schon alle... und das liegt nicht am Wetter der letzten Tage), muss die Spielaktivität in dieser Zeit ruhen. Während dieser Operation werden die Spieleraccounts gelöscht und jeder, der beim Start der Open Beta dabei sein möchte (und das sind hoffentlich alle, die in der Closed Beta so klasse mitgemacht haben, wir haben euch wirklich ins Herz geschlossen), muss sich über seinen Portalaccount eine neues Profil in 11Legends anlegen.

Balancingänderungen und Bugs:
Die Einnahmen in dern ersten Leveln wurden um etwa 25% erhöht, so dass mehr L$ zur Verfügung stehen.
Das Verletzungsrisiko beim Training wurde um 20% reduziert.
Die Preise Talente auf dem Transfermarkt wurden um etwa 70% reduziert.
Die Darstellungen der Spielstärken sowie die Berechnungen der Stärken der einzelnen Mannschaftsteile (Angriff, Mittelfeld, Verteidigung) wurden angepasst, so dass es im Ticker nicht mehr zu mißverständlichen Angaben kommt.
Die Errungenschaften wurden überarbeitet (Wobei wir das immer noch im laufenden Spiel überprüfen müssen).
Freundeslisteneigenschaften überarbeitet, so dass man jetzt nicht mehr Anfragen erhält als Plätze frei sind.
Gelöschter Freund in der Liste kann erst nach 24 Stunden neu besetzt werden.
Daily Login-Bonus sollte jetzt ENDLICH bei allen Spielern einwandfrei funktionieren.
Shoubox im Verband zeigt die Nachrichten in der richtigen Reihenfolge.
Und eine Menge kleinerer Bugs gefixt.
Startseite wurde überarbeitet.

Und dann sind da noch weitere Arbeiten hinter den Kulissen, von denen die Spieler gar nichts mitbekommen :)

Ich hoffe, wir sehen uns alle beim Start der Open Beta wieder (inoffizieller Termin ist Donnerstag der 24.05., wenn uns hier nichts um die Ohren fliegt :mrgreen: )

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 09:06

na da bin ich mal gespannt ... und vermute eine Menge lang bekannter bugs in der open beta ...

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 09:24

kleine frage noch: wenn das hier noch CB war - warum konnte ich mich problemlos ohne key registrieren?

ich bin auf jeden fall wieder dabei, hat mir in den letzten tagen viel spaß gemacht. :)

lamprey
Entwickler

Beitrag von lamprey » Di 22. Mai 2012, 10:43

koschka hat geschrieben:kleine frage noch: wenn das hier noch CB war - warum konnte ich mich problemlos ohne key registrieren?

ich bin auf jeden fall wieder dabei, hat mir in den letzten tagen viel spaß gemacht. :)
Wir wollten einfach testen, was der Server so aushält und hätten zugemacht, wenn es zu Problemen gekommen wäre. Es kam nie zu Problemen :)

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 10:48

ok, danke dir.
na dann freu ich mich auch den neuanfang :-)

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Di 22. Mai 2012, 13:23

Ich dachte wenigstens, dass es 1 Tag früher angekündigt würde. Naja lassen wir uns überraschen, vielleicht sehen wir uns ja auh bei der Open Beta wieder in einem Verein oder in der Freundesliste usw. wieder :)
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

kobo

Beitrag von kobo » Di 22. Mai 2012, 15:19

lamprey hat geschrieben: Während dieser Operation werden die Spieleraccounts gelöscht und jeder, der beim Start der Open Beta dabei sein möchte (und das sind hoffentlich alle, die in der Closed Beta so klasse mitgemacht haben, wir haben euch wirklich ins Herz geschlossen
Es ist nur schade das man noch mal ganz von vorne anfangen muss
und das Premium um sonst war
oder gibt es auch dies mal eine Start Hilfe für die die schon von Anfang an mit getestet haben ????

aber ich werde wohl wieder da bei sei ;))
lg kobo

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Di 22. Mai 2012, 16:18

@kobo:
das ist bei der closed beta immer so, dass danach alle accounts resetet werden, bei den info zur beta stand das auch ganz klar in der ankündigung.
umsonst war das premium auch nicht, du konntest es zum testen und spielen verwenden. ;)

wenn man sich schon gols mit echtgeld kaufen kann, wirds wahrscheinlich keine gols als startgeschenk geben, aber genaueres dazu werden wir am donnerstag sehen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

kobo

Beitrag von kobo » Di 22. Mai 2012, 16:31

darkluky hat geschrieben:@kobo:
das ist bei der closed beta immer so, dass danach alle accounts resetet werden, bei den info zur beta stand das auch ganz klar in der ankündigung.
umsonst war das premium auch nicht, du konntest es zum testen und spielen verwenden. ;)

wenn man sich schon gols mit echtgeld kaufen kann, wirds wahrscheinlich keine gols als startgeschenk geben, aber genaueres dazu werden wir am donnerstag sehen. ;)

ja ist schon klar aber hat die sacht den noch erleichtert lach
nach fragen kann man ja mal schmunzel

Antworten