Danke für die Gols

darkluky
Moderator/in

Re: Danke für die Gols

Beitrag von darkluky » Mi 8. Feb 2012, 19:47

kann sein, dass es auch 5 spiele waren, das ist bei mir schon ein paar tage her. ;)

ich habe mit premium ca 12-20 spiele, ohne müssten es die hälfte sein, da geht es sich knapp mit den 10 spielen aus. allerdings läuft mein premium auch in ein paar tagen aus.

bei denen die euch überholen kann es auch sein, dass test accounts der SL dabei sind. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Matthias

Beitrag von Matthias » Mi 8. Feb 2012, 23:21

Zufall und Hälfte ... klappt eben nicht ganz

ok, 1 habe ich wieder überholt inzwischen, der andere Verein der mehr Punkte hat als ich (bis auf den irgendwo im Forum erwähnten mit ganz wenigen Spielen) bist du ...
Secret Relict: ID 19

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Do 9. Feb 2012, 08:19

hast du noch premium?

mich wirst du hoffentlich nicht so schnell überholen können. ;)
Bild

SirSIMOS

Beitrag von SirSIMOS » Do 9. Feb 2012, 10:45

naja dann muss man erstmal freunde haben in der liste so wie ich das sehe sind hier net soviel aktive hatte mal angefragt wegen freunden kam aber bis jetzt noch nichts...
myfantasticpark-> ID 48929
myfreezoo-> ID 66400
11legends-> ID 988

Matthias

Beitrag von Matthias » Do 9. Feb 2012, 11:46

ich hatte Premium bis 11.1. wenn ich den noch hätte, dann hättest du mich nicht überholt ...

es gibt sehr viele inaktive, und die Freundeslisten derjenigen die seit Anfang dabei sind sind übervoll. Nach dem Ende des Premiums habe ich die komplett ewig inaktiven (nichtmal alle Gebäudetypen gebaut, ..) entfernt, und es blieben wohl immer noch mehr als 12 übrig.
Dass damit für Neueinsteiger zuwenig mögliche Freunde da sind ist wohl ein Problem. Ich kicke mal weiter und schaffe Platz für dich. Wenn noch mehr Spieler ihre Freundeslisten nicht vollkriegen .. schreibt mich im Spiel an, ich finde sicher noch weitere inaktive zum kicken

SirSIMOS

Beitrag von SirSIMOS » Do 9. Feb 2012, 11:59

Matthias hat geschrieben:ich hatte Premium bis 11.1. wenn ich den noch hätte, dann hättest du mich nicht überholt ...

es gibt sehr viele inaktive, und die Freundeslisten derjenigen die seit Anfang dabei sind sind übervoll. Nach dem Ende des Premiums habe ich die komplett ewig inaktiven (nichtmal alle Gebäudetypen gebaut, ..) entfernt, und es blieben wohl immer noch mehr als 12 übrig.
Dass damit für Neueinsteiger zuwenig mögliche Freunde da sind ist wohl ein Problem. Ich kicke mal weiter und schaffe Platz für dich. Wenn noch mehr Spieler ihre Freundeslisten nicht vollkriegen .. schreibt mich im Spiel an, ich finde sicher noch weitere inaktive zum kicken
wäre coool wenn ich mal leute in die liste bekomme weil so kann ich dann auch weiter testen.. habe heute meine spiele gemacht das wars dann wieder kann ich das game wieder zu machen ;)
myfreezoo-> ID 66400
11legends-> ID 988

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Do 9. Feb 2012, 12:35

mein premium läuft übermorgen aus, ich werde morgen also auch einen großteil der inaktiven rauswerfen. dann habe ich noch platz für dich.

Matthias nach bist du bei der entscheidung aktiv-inaktiv gegangen? nach dem level?
Bild

SirSIMOS

Beitrag von SirSIMOS » Do 9. Feb 2012, 12:43

darkluky hat geschrieben:mein premium läuft übermorgen aus, ich werde morgen also auch einen großteil der inaktiven rauswerfen. dann habe ich noch platz für dich.

Matthias nach bist du bei der entscheidung aktiv-inaktiv gegangen? nach dem level?
icke will och premium haben :( :( :(
myfreezoo-> ID 66400
11legends-> ID 988

Matthias

Beitrag von Matthias » Do 9. Feb 2012, 19:12

darkluky hat geschrieben:Matthias nach bist du bei der entscheidung aktiv-inaktiv gegangen? nach dem level?
Ist hier im Thread wohl offtopic :-)

gebaute Gebäude, Level, Mannschaftslevel, Statistik

Also wer seit Beginn in meiner Liste war (neue kommen ja immer am Ende dazu, also leicht sichtbar) und nichtmal einen Fanshop hat, Level < 10 und Mannschaftslevel 5 ist mal ganz sicher inaktiv, und wenn nicht mir auch egal :-) und so weiter dann ...
Also als erstes flogen alle die nicht ganz neu im Spiel waren und nicht alle Gebäude haben. 1 Gebäude weniger ist ein Klick weniger für Geld/Freispiel.
Spieler die in der Statistik mal irgendwo weit vorne waren und sich seit Wochen/Monaten nicht mehr verändert haben sind klar inaktiv. Und da gibts die üblichen Verdächtigen die in jeder CB mal anfangen und mal weit vorne aktiv mitmachen und nach kurzer Zeit inaktiv werden. Die Namen merkt man sich mit der Zeit dann auch.
Ich gehe davon aus dass bis auf ca. 5 alle meiner Freundesliste inaktiv sind ... die 5 sehe ich im Forum bzw. in Mails von Spielen gegen mich. Und dort ändern sich auch ab und zu die Level und Mannschaftslevel. Beim Rest ...

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Fr 10. Feb 2012, 08:05

Matthias, der threat ist schon seit einiger zeit offtopic, nicht nur mein beitrag. ;)

@sirsimos: hab dir gerade eine freundschaftsanfrage geschickt. ;)

@all: wenn jemand noch freunde sucht, einfach eine pn/igm an mich, und ich räume einen platz in meiner freundesliste frei. ;)
Bild

Antworten