Changelog "Helix pomatia" #9

lamprey
Entwickler

Re: feedback patch #3 Antares

Beitrag von lamprey » Fr 13. Apr 2012, 15:20

Anmerkungen gelesen. Das mit dem "Verband verlassen" bei der Shoutbox ist uns auch eben erst aufgefallen :). Machen wir dann im Laufe der nächsten Woche.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 15:31

Stephan hat geschrieben:Was mir noch fehlt ist eine automatische Aktualisierung der Shoutbox.
das würd mir auch noch gut gefallen

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Fr 13. Apr 2012, 15:40

ReneRed hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Was mir noch fehlt ist eine automatische Aktualisierung der Shoutbox.
das würd mir auch noch gut gefallen
Das wurde schon in den besten Spielen von Upjers nicht eingebaut, warum dann hier?
Ich glaube das wird nicht umgesetzt, obwohl es nicht schlecht wäre.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 15:49

solange es dafür keinen Button gibt, ist ein klick auf "Verband" wohl auch als Aktualisierung geeignet

Dass der "Verband verlassen" dort ungünstig platziert ist, steht eh schon mehrfach da ..

ich finde, spätestens mit der shoutbox, die Verbände als ganzes ungünstig platziert. Zuerst ins Vereinsheim und dann zu den Verbänden. Mit 1 Klick dorthin zu kommen wäre angenehmer.

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Fr 13. Apr 2012, 16:10

gute idee matthias, man könnte ein eigenes gebäude für den verband machen, irgendwo ist sicher noch ein platz vorhanden. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

lamprey
Entwickler

Beitrag von lamprey » Fr 13. Apr 2012, 16:18

darkluky hat geschrieben:gute idee matthias, man könnte ein eigenes gebäude für den verband machen, irgendwo ist sicher noch ein platz vorhanden. ;)
genau DAS ist das Problem...

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 16:21

lamprey hat geschrieben:
darkluky hat geschrieben:gute idee matthias, man könnte ein eigenes gebäude für den verband machen, irgendwo ist sicher noch ein platz vorhanden. ;)
Folgender Vorschlag dazu:

Oben die Leiste mit den Daten wie Gols etc. noch ein bisschen mehr quetschen.
Dann rechts neben die Gols noch einen Button für das Baumenü. (dann auch Tutorial entsprechend umschreiben)
Und unten links wäre dann Platz da wo jetzt die Bagger stehen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 16:22

ich dachte der LKW rechts in der Mitte gehört dem Verband? :-) Oder fährt man von der Busstation vor dem Stadion zum Verband?

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Fr 13. Apr 2012, 16:29

lamprey hat geschrieben:
Ich glaube einfach das es viel Arbeit wäre die Styles neu umzuschreiben/zustylen und so zuschneiden ab einer bestimmten Nähe, dass es dann zu der Funktion auch übergeht.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Fr 13. Apr 2012, 16:50

wäre ein link oben in der in der leister neben dem vereinsnamen möglich?
dort könnte man den verbandsnamen hinschreiben, und wenn man drauf klickt, kommt man direkt zum verband, und ist somit auch sofort bei der shoutbox. :D

[offtopic]
zweite möglichkeit, der verband kommt in den „untergrund”: :mrgreen:
unter dem upwood-schriftzug wäre noch platz um einen alten bergwerksstollen hinzuzeichen, und das ist dann der verband. der verband ist nicht reich genug, um sich ein vernünftiges haus zu kaufen :D
[/offtopic]
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt