Changelog "Helix pomatia" #9

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: feedback patch #5 Epsilon Eridani

Beitrag von lamprey » Do 19. Apr 2012, 08:19

Matthias hat geschrieben:Soll bei einem Ticker-Text wie z.b. "Ganz klar: Gelb für Hirsch" eine Sprechblase als Icon sein? Oder sollte da doch irgendwie auf die Karte hingewiesen werden? Im rechten Teil steht dort auch die Gelbe Karte, ist also nicht nur ein Spruch sondern tatsächlich die Karte
Ist uns auch schon aufgefallen. Das hat was mit der "Logik" zu tun, ob zuvor ein Foul oder ähnliches im Ticker angezeigt worden ist. Das fixen wir noch.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

feedback patch #6 sirius

Beitrag von darkluky » Fr 20. Apr 2012, 13:10

timestream ticker: den finde ich super, allerdings fände ich es schöner, wenn die aktuelle spielminute auch markiert wäre, zum beispiel durch einen senkrechten strich der über den timestream wandert. ;)
dazu noch eine kleine frage: in welcher spielminute wird ein ereignis angezeigt, das in der nachspielzeit passiert? der timestream geht nur bis zur minute 90.


ticker turnierspiele: die anzeige finde ich auch gut.

verband nichpage: finde ich gut, allerdings fehlt bei der mitgliederliste eine möglichkeit um runterzuscrollen. ;)

eine bugbehebung ist auch immer gut. :D

ticker facebookanbindung: ich brauche das nicht unbedingt
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: feedback patch #6 sirius

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 14:29

Facebookanbindung ... ich hoffe sehr die kriegen da keinerlei Daten von mir wenn da irgendwer draufklickt. Ich klicke da sicher nicht drauf, schlimm genug dass man den Button da sehen muss.

Gast

Re: feedback patch #6 sirius

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 18:23

Den Link zu F**kbook brauch ich auch nicht, ansonsten hab ich von den Patch nix ge´sehen, meine Spiele hab ich schon alle durch.

Gast

Re: feedback patch #6 sirius

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 18:27

Ist alles Ok ausser der Facebook link der wird nicht unbedingt benötigt1

Gast

Re: feedback patch #6 sirius

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 21:00

Das Update gefällt mir - bis auf den Facebook-Button. Wenn, dann bitte mit 2-Click-Lösung.
Wenn der so eingebunden ist, wie es vor der Aktion von heise war, werden auch schon Daten übermittelt, bevor man da draufklickt!

Gast

Re: feedback patch #6 sirius

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 21:47

ist wohl nicht ganz der richtige Thread ...

Die Patchnotes im Spiel bekommt man ja immer beim 1.Einloggen am Tag zu sehen. Wenn man schon vor dem Patch online ist bekommt man auch mit neuem Einloggen die neuen Patch-Notes nicht mehr, sondern erst am nächsten Tag. Also sieht man sie erst dann irgendwann später wenn sie auch im Forum landen.
Falls es halbwegs leicht geht das zu ändern wäre das fein.

Gesperrt