Seite 1 von 1

Suche Spinnerdelfin, und andere hätte Marabu !

Verfasst: So 17. Mär 2019, 09:27
von Gast
Hallo Ihr Lieben,
habe zur zeit ein Angebot eingestellt : Suche: Spinnerdelfin - Biete : Marabau Angebot läuft noch 58 Std.
Desweiteren suche ich noch Helmkasuar und Hammerhai - Über eine kurze Info zwecks Tauschen würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse Chäferli71

Re: Suche Spinnerdelfin und Amerikanischer Schwarzbär

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 14:45
von Gast
[quote="Chäferli71"]Hallo Ihr Lieben,
ich suche immer noch je 1 Kartenteil Spinnerdeflin und 1 Kartenteil vom Amerikanischen Schwarzbären.

Ich habe einige Teile vom Bauernhof allerdings keine Tierteile.

Desweiteren habe ich auch Teile von Shetlandpony, Europ. Mufflon, Stockente, usw. einfach mal Anfragen

Auch jede Menge Gegeheteile und Deko von allem.

Einfach anfragen würde mich sehr freuen ;)
Liebe Grüsse Chäferli71