derzeit kein Angebot

Gast

derzeit kein Angebot

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 09:34

Dieser Zoo koordiniert den Tausch von mehreren großen Zoos. Gemeinsam haben wir fast jede Karte im Angebot.
Wir tauschen 1:1 und OHNE Einladung in die Freundschaftsliste. Ich heiße Petra und bin über IGM unter IlonaPetra zu erreichen.

Wir suchen mehrfach Karten für den Schaubauernhof:
Bitte melde Dich über IGM und mache uns ein Angebot, wenn du folgende Kartenteile anbieten kannst:
derzeit keine Angebote
Ich heiße Petra und bin über IGM unter IlonaPetra zu erreichen.

Tauschangebote für alle
Die folgenden Karten sind im Tauschangebot unter "mit allen Spielern tauschen" eingestellt.
biete : suche (NEU)

Sollte der Tausch bereits durch einen anderen Spieler eingelöst sein, melde Dich kurz bei mir. Wir stellen dann die Paarung erneut ein.Wenn Du interessiert bist, aber einen anderen Tauschvorschlag hast, schreibe mich bitte über IGM an um die Details abzustimmen. Bei Einigung garantiere ich den Tauschabschluss innerhalb von 24 h. Wir tauschen 1:1 und OHNE Einladung in die Freundschaftsliste.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Mai 2019, 16:23, insgesamt 699-mal geändert.










Antworten