[erl]Absturz bei Pflege anderer Zoos

Gesperrt
crefelder
Beiträge: 63
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 20:04

[erl]Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von crefelder » So 28. Feb 2021, 08:15

Hallo,
habe in der Liste für die Freunde noch zwei Zoos ohne Freundeszoo. Wenn ich die pflegen will, stürze ich permanent ab. Um die 10 Punkte klicken zu können muss ich mich min. 3 Mal anmelden. Dabei ist es egal, ob ich die Punkte mit dem Button unten rechts suche, ob ich die Leertaste nehme oder ob ich mit der Maus durch den Zoo schiebe. Ergebnis ist immer Absturz.
Das Problem tritt seit Donnerstag auf, also nach der letzten Einspielung.

Welt 1
User ID 25764
Playground 1.0.196W

Und bitte nein, ich möchte nicht die Home Edition auf meinen Rechner laden. Es hat bis Mittwoch problemfrei funktioniert.

Gruß
Crefelder
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: an Support verwiesen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von pizza_bite » Mo 1. Mär 2021, 14:34

Hi crefelder,

ich hab mir deinen Account angesehen und die zwei Freunde von dir, die keinen Freundeszoo haben besucht. Leider konnte ich das Problem nicht nachstellen. Auch helfen konnte ich ohne Schwierigkeiten.

Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Oder eventuell nur den Hinweis auf die Home Edition?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

crefelder
Beiträge: 63
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 20:04

Re: Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von crefelder » Mo 1. Mär 2021, 15:38

Hi,
danke für die Info. Das Problem habe ich auch so, wenn ich in den ersten der beiden Zoos gehe (Z...).

Meldung:

"Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten!
Probier doch mal die .....

Und dann kann ich entweder download oder Spiel neu laden.

Gruß
Crefelder

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Mär 2021, 10:59

Hallo crefelder,

es tut uns leid, dass du diese Meldungen erhältst. 😥

Funktioniert es denn besser, wenn du upjers Home mal beendest? Hast du noch weitere Dinge offen, während du spielst? Funktioniert es besser wenn du diese schließt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

crefelder
Beiträge: 63
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 20:04

Re: Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von crefelder » Di 2. Mär 2021, 14:32

Hi,
Neustart bringt nichts. Auch im Browser ist es kein Stück besser. Und es ist nur der eine Zoo.
Und nein, es ist nichts anderes offen.
Beim Öffnen des Zoo springt der Arbeitsspeicher auf 4500 MB.
Für mich bleibt die Frage, warum hat es bis einschließlich letzte Woche Mittwoch früh funktioniert und ab Donnerstag morgen nicht mehr. Was war nach dem Update anders?
Gruß

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz bei Pflege anderer Zoos

Beitrag von littlered » Mi 3. Mär 2021, 14:02

Hall crefelder,

melde dich am besten mal beim Support 🌺

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt