[erl] Tierpflegerteam verschollen

Gesperrt
Kiwi38
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

[erl] Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von Kiwi38 » Mi 17. Feb 2021, 11:37

Lieber Support,

ich habe gestern ein Tierpflegerteam in meinen Freundeszoo verschoben und bekomme es jetzt nicht zurück in den eigentlichen Zoo, im Freundeszoo ist es aber auch nicht.

Weitere Infos würde ich gerne geben, kenne aber meine Spieler ID nicht, ich spiele über Chrome, der Cache ist leer, in Welt 1.

Grüße Kiwi
Zuletzt geändert von littlered am Mi 17. Feb 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von littlered » Mi 17. Feb 2021, 11:53

Hallo Kiwi 🙋‍♀️

wenn du deine Spielernummer nicht kennst, kannst du sie in den Einstellungen des Spiels (also beim Zahnrad) nachsehen 🙂

Falls du dann auch weiterhin nicht findest, sag uns einfach mal deinen Namen im Spiel.

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kiwi38
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von Kiwi38 » Mi 17. Feb 2021, 11:56

Danke ... wieder was dazugelernt :)

Die ID ist 138295.

Viele Grüße
Kiwi

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von littlered » Mi 17. Feb 2021, 12:19

Wir schauen nach 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von littlered » Do 18. Feb 2021, 14:23

Hallo Kiwi38,

wir haben nun rausgefunden warum du die Mitarbeiter nicht sehen kannst. Leider hast du keine Wege im Freundeszoo gebaut 😥 Du kannst deine Mitarbeiter aber übers Verwaltungsgebäude erstmal zurück in den Hauptzoo holen, damit sie dort Arbeit verrichten können, bist du im Freundeszoo umgebaut hast (dort hast du anstatt Wege Terrain gebaut und da können die Mitarbeiter leider nicht drauf laufen 😣) 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kiwi38
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: [iB] Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von Kiwi38 » Do 18. Feb 2021, 14:32

Danke!

Das mit dem Terrain ist natürlich dusselig von mir ;) .

Eine "Rückholung" über das Verwaltungsgebäude habe ich mehrmals versucht, bevor ich mich an den Support gewendet habe - klappt auch nicht mit dem Hinweis "Der Mitarbeiter sammelt noch seine Sachen" oder so ähnlich. Der sammelt ziemlich lange...

Und jetzt?

Grüße Kiwi

Kiwi38
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: [iB] Tierpflegerteam verschollen

Beitrag von Kiwi38 » Do 18. Feb 2021, 16:06

Also, ich habe jetzt das Terrain im Freundeszoo durch Wege ersetzt. Schon waren die Tierpfleger da und konnten dann auch umgesetzt werden in den Hauptzoo.
Scheinbar hängen sie sich nur auf (im übertragenen Sinne ;) ), wenn man versucht, sie auf Terrain zu packen.

Danke für die Unterstützung.

Gesperrt