Blumenwiese

Gesperrt
Sidaia
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Blumenwiese

Beitrag von Sidaia » Sa 17. Okt 2020, 11:15

a) Welt1, Spieler-ID 25038
b) Internet Browser und Version Google Chrome  86.0.4240.75 (64-bit)
c) Computer-Typ und Speicher Desktop PC – 139 GB
d) Uhrzeit des Fehlers:
e) Fehlerbeschreibung : die Blumenwiese lässt sich nicht freischalten

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt DSL

Meine Spielversion Nr. 1.0.162 H

Vielen Dank
LG Doris

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Blumenwiese

Beitrag von lolamontez19 » Sa 17. Okt 2020, 15:21

Hallo Sidaia,

wir haben uns Mal deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du nicht genug Geld hast, um die Blumenwiese freizuschalten.

Sobald du genug angespart hast, kannst du die Region freischalten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sidaia
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Blumenwiese

Beitrag von Sidaia » Mo 19. Okt 2020, 07:11

Hallo , ich habe 90 Diamanten gekauft um die Wiese freizuschalten und das wurde akzeptiert die Felder sind alle grün. Nur der freischalt Butten Region freischalten ist rot.
LG. Doris

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Blumenwiese

Beitrag von Zookeeper » Mo 19. Okt 2020, 12:21

Moin Sidaia,

kann es sein, dass du die 90 Diamanten nur für die sofortige Erledigung der vorbereitenden Aufgaben ausgegeben hast? Anschließend muss die Blumenwiese entweder (ab Level 30) für 150 Diamanten oder (ab Level 70) für 45.000.000ZD freigeschaltet werden. Wenn man das erledigt hat, kommen weitere Kosten (ZD und Dias) für die Beseitigung vom Müll, der im Weg liegt ;)

LG
zookeeper
Server 1 User-ID: 39

Gesperrt