[iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

[iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von zwergy » Mo 7. Sep 2020, 04:52

Seid es diese Download Version gibt ist mir mal aufgefallen das es in den Aquarien, Terrarien und Volieren nicht mehr möglich ist die Tiere mit einem klick reinzusetzen. Man muss einen bestimmten punkt finden und mehrmals reinklicken bevor überhaupt 1 Tier drin sitzt. Das solltet ihr auch mal prüfen und ausbessern.

Im übrigen ist der Quastenflosser immer noch nach anderthalb Jahren und meiner Dutzenden Bemerkungen dazu, Unscharf !
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Sep 2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7792
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Sep 2020, 13:32

Hallo zwergy,

dein Feedback zum Questenflosser haben wir an die Entwickler weitergegeben, damit sich diese das Tier ansehen können. 😊

Ein Problem bei dem Platzieren der Tiere, in Häusern, konnten wir nicht feststellen. In Terrarien, Aquarien und Volieren gibt es bestimmte Plätze auf welchen die Tiere platziert werden können. Es ist also kein Fehler, wenn du diese auf bestimmten Stellen nicht platzieren kannst. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Sep 2020, 14:44

Die Probleme sind echt eine Herrausvorderung um ein oder mehrere Tiere in den Volieren, Terraien und Aqarien zu Stellen.

Ganz Besondere Anstrengungen erfordet mit sehr viel Gedult das Einseztzen der Babys und zur Zucht, mit 4 Plätzen.

Ich Weiß und glaube ganz fest dran, wenn ihr für uns ein kurzes Video dazu erstellen könnt, also 5 verschiedene wie ihr
das unbeschwert macht. Ganz Sicher liegt dann der Fehler von uns zig Tausende Mitspieler die Jahre lang falsch die
Tiere und Babys eingesetzt haben.

Sehr sehr Gerne stelle ich euch meinen Zoo zur Verfügung, gebt mir Bitte dazu 2 Tage zeit so das Genügend Babys ich Züchten kann.

Und schon können wir dann bestimmt diese Herrausforderungen von sooooo vielen Direktoren beseitigen!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von zwergy » Mo 7. Sep 2020, 16:15

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 13:32
Hallo zwergy,

dein Feedback zum Questenflosser haben wir an die Entwickler weitergegeben, damit sich diese das Tier ansehen können. 😊

Ein Problem bei dem Platzieren der Tiere, in Häusern, konnten wir nicht feststellen. In Terrarien, Aquarien und Volieren gibt es bestimmte Plätze auf welchen die Tiere platziert werden können. Es ist also kein Fehler, wenn du diese auf bestimmten Stellen nicht platzieren kannst. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Also ich hatte diese Probleme nicht als es die Homeversion noch nicht gab.
Es wird ja angezeigt wo das tier sitzt beim reinsetzen. Aber das funktioniert eben nicht. Da klickt man sich dumm und dämlich.
Man muss irgendwie mehrmals irgendwo hinklicken damit es überhaupt eingesetzt werden kann. Das ist wirklich erst mit der Homeversion.
Ich weiß nicht ob das andere auch haben aber ich vermute mal schon denn wenn ich die einzige wäre, wäre es ja blöd :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 11:32

Hallo zwergy,

bitte beachte, dass es zwischen den verschiedenen Versionen Unterschiede geben kann. Dies ist kein Fehler. 😉

Gerne erklären wir dir das nochmal mit Hilfe von Screenshots der Platzierung eines Pfeilgiftfroschs. Wenn du einen Frosch auswählst ist dieser farbig ausgefüllt. In grauer Farbe erkennst du dann zwei Stellen auf welchen du die Tiere platzieren kannst:
Bild

Sobald du nah genug an der Markierung bist, springt das ausgewählte Tier über zu der markierten Stelle. Hältst du dann deine Maus jedoch nicht direkt auf diese Stelle, wird das Tier nicht platziert:
Bild

Um das Tier zu platzieren benötigt es einen Klick auf die markierte Stelle mit deinem ausgewählten Tier:
Bild

Wir hoffen, dass wir dir mit unserer Erklärung weiterhelfen konnten. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von zwergy » Fr 30. Okt 2020, 12:46

zwergy hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 04:52
Seid es diese Download Version gibt ist mir mal aufgefallen das es in den Aquarien, Terrarien und Volieren nicht mehr möglich ist die Tiere mit einem klick reinzusetzen. Man muss einen bestimmten punkt finden und mehrmals reinklicken bevor überhaupt 1 Tier drin sitzt. Das solltet ihr auch mal prüfen und ausbessern.

Im übrigen ist der Quastenflosser immer noch nach anderthalb Jahren und meiner Dutzenden Bemerkungen dazu, Unscharf !
Das Problem besteht immer noch.
Ich würde gerne mal wissen ob daran wirklich gearbeitet wird oder lohnt es sich nicht solche Sachen zu melden?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Volieren, Terrarien & Aquarien

Beitrag von zwergy » Fr 30. Okt 2020, 12:49

Auch das Problem mit den Tieren die Unscharf sind, besteht auch immer noch.

Vielleicht sollten die Entwickler selbst einen Zoo bauen und sich angucken wo welche Fehler sind.

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt