Seite 1 von 1

Virus

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 13:54
von Delfie
Ich wollte heute die HE von MyfreeZoo neu installieren und habe beim Download folgende Meldung erhalten:

Bild

Bild

Re: Virus

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 15:06
von marpacifico
Hallo Delfie,

welche Antivirensoftware nutzt du? Hast du bereits eine Ausnahmeregelung für die MyFreeZoo.exe im Antivirusprogramm hinzugefügt? Wir können dir natürlich versichern, dass unsere Software Virenfrei ist 🙂 Achte immer darauf die Installationsdatei aus einer sicheren Quelle, also direkt auf unserer Website oder in upjers Home herunterzuladen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico

Re: Virus

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 15:32
von Delfie
Ich habe das Schutzprogramm von McAfee, und nein, es ist keine Ausnahmeregelung hinzugefügt.

Re: Virus

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 15:54
von Delfie
Okay, nach langem Suchen habe ich herausgefunden was ich tun muss, Download hat funktionert.

Danke für die Hilfe.

Re: Virus

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 19:01
von Gast
Hallo Delfie,
habe gerade das gleiche Problem? Was hast du gemacht, dass es funktioniert hat?