Virus

Gesperrt
Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Virus

Beitrag von Delfie » Sa 5. Sep 2020, 13:54

Ich wollte heute die HE von MyfreeZoo neu installieren und habe beim Download folgende Meldung erhalten:

Bild

Bild

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Virus

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 15:06

Hallo Delfie,

welche Antivirensoftware nutzt du? Hast du bereits eine Ausnahmeregelung für die MyFreeZoo.exe im Antivirusprogramm hinzugefügt? Wir können dir natürlich versichern, dass unsere Software Virenfrei ist 🙂 Achte immer darauf die Installationsdatei aus einer sicheren Quelle, also direkt auf unserer Website oder in upjers Home herunterzuladen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Virus

Beitrag von Delfie » Sa 5. Sep 2020, 15:32

Ich habe das Schutzprogramm von McAfee, und nein, es ist keine Ausnahmeregelung hinzugefügt.

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Virus

Beitrag von Delfie » Sa 5. Sep 2020, 15:54

Okay, nach langem Suchen habe ich herausgefunden was ich tun muss, Download hat funktionert.

Danke für die Hilfe.

Gast

Re: Virus

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2020, 19:01

Hallo Delfie,
habe gerade das gleiche Problem? Was hast du gemacht, dass es funktioniert hat?

Gesperrt