[ib]Komme nicht ins Spiel

Gesperrt
mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

[ib]Komme nicht ins Spiel

Beitrag von mikka » Do 3. Sep 2020, 10:48

hallo, nach dem patch komme ich nicht mehr ins spiel rein. es kommt eine information "diese App kann auf den PC nicht ausgeführt werden".
was soll ich jetzt machen? über die home edittion komme ich auch nicht ins spiel. Ich habe auch schon alles zurückgesetzt, aber nichts funktioniert.
lg mikka
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 4. Sep 2020, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7789

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 15:13

Hallo mikka,

Oh je, das tut mir leid 🙁
Magst du uns noch deine ID nennen? Damit wir mal bei dir nachsehen können.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von mikka » Do 3. Sep 2020, 23:17

hallo,

ja klar ID: 3570360. ich hoffe es ist die richtige id nummer. ich habe jetzt die home edition deinstalliert danach habe ich upjers home setup 2.1.64 installiert. anschließend konnte ich myfreefarm, sunny resort und upologus öffnen und kurz anspielen, aber der zoo geht immer noch nicht. also habe ich myfreezoo-home edition installiert und in firefox hat sich ein tab geöffnet. "die home edition wird gerade installiert der zoo wird gestartet, gleich geht es weiter", wird er nicht. auch nach 20 minuten wird der zoo nicht gestartet, es tut sich einfach nichts mehr. ich hoffe ihr könnt mir helfen. lieben gruß mikka

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von mikka » Fr 4. Sep 2020, 10:42

hallo,
ich habe alles wieder deinstalliert und den pc um 5 tage zurück versetzt. jetzt habe ich das problem, dass ich kein patch runterladen kann. den zoo kann ich öffnen und dann kommt ein fehler "an error occurred! please log in again. malformed url". was kann ich jetzt tun?
lg mikka

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von pizza_bite » Fr 4. Sep 2020, 16:17

hallo mikka,

vielen Dank für deine ID. Ich hab das Problem an an die Entwickler weitergegeben, die sich das so schnell wie möglich ansehen werden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: [ib]Komme nicht ins Spiel

Beitrag von mikka » Sa 5. Sep 2020, 15:34

hallo,
danke, dann werde ich auf eine antwort warten. lg

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: [ib]Komme nicht ins Spiel

Beitrag von mikka » Di 8. Sep 2020, 19:11

hallo,
herzlichen dank. ich konnte ein patch runterladen und wieder spielen.
lg mikka :D

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Komme nicht ins Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Sep 2020, 15:08

Hey mikka,

das freut mich 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt