Zoobesuch mit Hindernissen

Antworten
Koko
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Apr 2016, 02:22

Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von Koko » Do 5. Mär 2020, 09:20

Habe seit gestern arge Probleme, meinen Zoobesuch zu gestalten.
Im Spielfenster mit der Maus meinen Zoobereich hin und her zu schieben erfordert so seine Zeit, es hakt und ruckelt, die Figuren im Zoo bewegen sich halb in Zeitlupe, macht im Moment keine Freude !!

Also kurz um nach dem letzten Serverupdate ist das so.

Bitte behebt das schnellstmöglich, denn auch die Besuche zu meinen Zoonachbarn gestaltet sich durch dieses Problem mehr als schwierig.


Danke im Voraus

LG Quaddelbi

blumela
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:46

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von blumela » Do 5. Mär 2020, 11:39

Mir geht es seit gestern genau so. Es ruckelt und alles dauert extrem lange.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 15:44

Hallo,

unsere Entwickler haben noch mal ein paar Anpassungen vorgenommen.
Tritt das Problem weiterhin auf?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blumela
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:46

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von blumela » Do 5. Mär 2020, 18:23

leider ja, bis jetzt noch keine Verbesserung

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 6. Mär 2020, 10:59

Hallo blumela,

es tut uns leid, dass es sich bisher nicht verbessert hat. 😥

Würdest du dich mal bitte direkt im Support melden, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Maiwurm
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:07

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von Maiwurm » Sa 7. Mär 2020, 10:40

Hallo, ich habe das selbe Problem.
Über die Navigation kann ich durch den Zoo gehen, Freundesbesuche klappen auch.
Wenn ich allerdings versuche zu den Gehegen zu kommen um mir der Maus zu schieben geht gar nichts mehr.
Also ist der Zoo im Moment für mich fast nicht spielbar.
LG Maiwurm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Zoobesuch mit Hindernissen

Beitrag von marpacifico » Mo 9. Mär 2020, 13:44

Hallo Maiwurm,

hast du schon mal versucht ob die Home Edition bei dir besser läuft? Ich sehe, dass du mit dem Playground spielst. Die Home Edition kannst du im Playground unter "Meine Spiele" - "Spieledownloads" herunterladen. Gerne kannst du dich auch mal direkt an das Supportteam wenden, damit man sich dein Problem genauer ansehen kann.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten