[iB] Auffüllungen für Behausung und Wasserstelle

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[iB] Auffüllungen für Behausung und Wasserstelle

Beitrag von jeanlicla » Mi 11. Dez 2019, 09:15

Hallo, wenn ich eine Auffüllung einlösen möchte, werden mir als Möglichkeiten auch Behausung und Wasserstelle angezeigt. Klicke ich dann darauf (ich war neugierig ;) ) wird die Auffüllung eingelöst aber für die Behausung ändert sich natürlich nichts. Wäre schön, wenn Behausung und Wasserstelle nicht mehr als mögliche Empfänger der Auffüllung angezeigt werden. :D Danke, dass Ihr Euch darum kümmert.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 12. Dez 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2074
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Auffüllungen für Behausung und Wasserstelle

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Dez 2019, 12:10

Hallo jeanlicla,

vielen Dank für den Beitrag. Es tut uns leid, dass es möglich ist Wasserstellen und Behausungen aufzufüllen. Wir haben dies an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich um dieses Anliegen kümmern werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt