Rausflug nach jedem Zoobesuch

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 476
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Rausflug nach jedem Zoobesuch

Beitrag von ZooCologne » Di 10. Sep 2019, 17:12

Seit heute kann ich die FL nicht mehr hintereinander abarbeiten.

Ich kann nur einen einzigen Zoo besuchen und zurückkehren, wenn ich dann den nächsten laden möchte, kommt eine Fehlermeldung in einem Englisch das echt fragwürdig ist (wird Unity in China entwickelt???).
Dann muss ich meinen eigenen Zoo neu laden, was jedes Mal etwa 8 Minuten dauert, kann den nächsten Zoo besuchen, den nachfolgenden dann wieder nicht, weil die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Wenn ich das mal hochrechne, würden mich mit allem drum und dran die Zoobesuche ca. 240 Minuten kosten.
Das sind 4 Stunden!!!
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12684
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rausflug nach jedem Zoobesuch

Beitrag von littlered » Mi 11. Sep 2019, 13:34

Hallo ZooCologne,

es tut uns sehr leid, dass du hier so arge Schwierigkeiten hast :-(. Wir haben deinen Zoo so eben mal geladen und dies hat 2 Minuten gedauert. Zu Testzwecken haben wir so eben die Animationen und Sternen-NPCs im Account deaktiviert. Kannst du jetzt vielleicht eine Besserung feststellen? Vielleicht auch bei den Freundesbesuchen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Rausflug nach jedem Zoobesuch

Beitrag von suncat27 » Do 7. Nov 2019, 18:54

Jetzt hatte ich mich gefreut das der Home Edition Too fast 1 Woche flüssig lief.Doch seit 2 Tagen kann man nichts mehr anklicken ohne das danach ein Freiflug stattfindet. Immer nach einen Update gibt es Schwierigkeiten.Bitte doch mal drum kümmern.


Danke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12684
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rausflug nach jedem Zoobesuch

Beitrag von littlered » Fr 8. Nov 2019, 13:09

Es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme mit der Home Edition hast 😣 - könntest du uns noch genauer beschreiben, was du anklickst, wenn es zum Rauswurf kommt? Erhältst du dann auch immer die gleiche Fehlermeldung?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten