Allgemeiner Fehler

Gesperrt
Gast

Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 12:59

bekomme seit 1 h immer die Meldung "interner Fehler/ Allgemeiner Fehler" bitte Melde Dich neu an

Fehlermeldung kommt auf Chrome, Opera, edge

Chache gelöscht, Computer neu getstartet nix hilft

Gast

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 13:04

hab es gerade über Firefox probiert, geht auch nicht

auch über den uperjers playground funktioniert es nicht

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von littlered » Do 22. Feb 2018, 14:12

Wir haben mittlerweile eine Anpassung vorgenommen. Könntest du bitte das Spiel neuladen, sollte das Problem weiterhin bestehen? Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von Zartetaube » Di 27. Feb 2018, 10:51

Ich habe bei mir FleißigeFee eingeladen zum mitspielen. sie ist inzwischen auf level 15 und mir wurden die 10 diamanten nicht gut geschrieben. was ist passiert?
Zartetaube1001
ID: 839208

danke für die bearbeitung im voraus.
LG Zartetaube

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von littlered » Mi 28. Feb 2018, 13:11

Hallo Zartetaube,

könntest du dich diesbezüglich bitte einmal direkt an unseren Support wenden? Dieser kann den Fall dann noch genauer prüfen. Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt