Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 21. Feb 2018, 19:08

Wenn ich eine Statue im Tauschbereich suche, wird mir die gefundene Karte mit folgender Bezeichnung angezeigt
rabbit_1_statue_name-Teil
Wollt ihr da noch mal nachsehen?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von schnecke999 » Mi 21. Feb 2018, 19:49

Ja, die Statuen kann man gar nicht mehr entziffern :cry:

Gast

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 23:19

das ist bei einigen statuen der fall das man nicht entziffern kann was das sein soll.
z.b. eastern_galah_4_statue_name für den rubin östl. rosakakadu oder
amazilia_hummingbird_1_statue_name für den bronze glitzer amazilie..

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von littlered » Do 22. Feb 2018, 14:21

Hallo,

besteht das Problem bei euch noch? Ich konnte es gerade gar nicht mehr nachstellen (habe in der Tauschstation geschaut ;) ). Vielleicht war ich an der falschen Stelle :)?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von Pusteblume77 » Do 22. Feb 2018, 15:11

Nein, heute haben die Statuen zumindest bei mir wieder vernünftige Bezeichnungen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von schnecke999 » Do 22. Feb 2018, 18:54

Ich bin begeistert :D :D :D

Gast

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 23:01

ja bei mir sind die namen auch wieder richtig.
lieben dank

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von schnecke999 » Do 5. Apr 2018, 08:17

In der Zooübersicht bei den Statuen stimmt die Anzahl Saphirstatuen nicht. z. B. Alpaka hat sich 3-fach reingemogelt.

Kommt der Springhase in der Wochenaufgabe vor? Wenn ja, fehlen die Statuen in der Auflistung und auch als Teile.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Apr 2018, 15:31

Hallo!

Danke für die Meldung! Unsere Programmierer werden sich das mit den Statuen einmal anschauen ;) Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Die Springhasenstatue taucht eigentlich in der Tauschsuche auf. Bist du sicher, dass du sie nicht findest?

Liebe Grüße,
HellRabbit

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Bezeichnungen der Statuen in der Suche

Beitrag von schnecke999 » Fr 6. Apr 2018, 05:46

HellRabbit hat geschrieben: Die Springhasenstatue taucht eigentlich in der Tauschsuche auf. Bist du sicher, dass du sie nicht findest?
Stimmt, die Statue ist da und die Teile ebenfalls. Da hatte ich wohl gestern Tomaten auf den Augen :lol:

Gesperrt