Doppelt Zucht

Gesperrt
Gast

Doppelt Zucht

Beitrag von Gast » Fr 2. Feb 2018, 12:05

LIebes Team ich habe nu 3 mal schon nur 1 Tier bei der Züchtung erhalten warum nicht 2 Tiere mal Klapt es dann kommen 2 und mal nur 1 Tier
Zuletzt geändert von Lycia am So 30. Aug 2020, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Doppelt Zucht

Beitrag von Gast » Fr 2. Feb 2018, 12:20

Hallo,

also nach meinem Kenntnisstand kommen zwei Tierbabys nur, wenn Zwillingswoche ist (war letzte Woche der Fall), dies ist ein zeitlich begrente Aktion, welche immer mal wieder von upjers für uns Spieler gemacht wird.

Ansonsten kommt immer nur ein Baby raus, wenn die Zucht klappt

LG sunnysun

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Doppelt Zucht

Beitrag von Nukester » Fr 2. Feb 2018, 12:23

Hallo,

vom 24.01. - 31.01. lief die Zwillings-Woche.
Du hast in dem Zeitraum Zwillinge für jede erfolgreiche Zucht erhalten.
Diese Aktion ist nun aber vorbei, sodass die Tiere nur noch ein Junges zur Welt bringen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt