[e]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Gesperrt
Gast

[e]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von Gast » Mi 27. Dez 2017, 11:49

Andere Infos in Signatur

d) Uhrzeit des Fehlers
Äh ... immer? Seit einiger Zeit ... ich weiß nicht, ob er vorher schon bestand, ist mir - wenn ja - nie aufgefallen. Vielleicht seit die Zoologische Gesellschaft auch offen ist für die Freunde? :shock: :?:

e) Fehlerbeschreibung
In einem beliebigen Freundeszoo kann ich auf die Zuchtstation/das Verwaltungsgebäude/die Tauschstation klicken und bekommen meine Infos, das heißt, ich kann in meine Übersicht z. B. meiner Zuchten reinschauen, oder meine Karten durchforsten (ob ich von dort auch tauschen kann, weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert). Wenn ich dann aus dem Freundeszoo zurückkehre, bekomme ich eine Meldung "Du brauchst das und das (z. B. "Verwaltungsgebäude"), um das und das machen zu können (z. B. "um Mitarbeiter einstellen zu können")" - obwohl ich die Gebäude natürlich habe, und der betreffende Freund ja auch.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Funktioniert bei sämtlichen Freundeszoos rund um die Uhr. Einfach anklicken :)
Zuletzt geändert von Nukester am Do 28. Dez 2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von Nukester » Do 28. Dez 2017, 10:58

Hallo Kolibri01,

vielen dank für die Infos!
Ich habe dies soeben an die Entwickler weitergeleitet.

Grüße und einen guten Rutsch,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: [iB]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von jeanlicla » Di 2. Jan 2018, 20:25

Ja, wäre schön, wenn das wieder aufhören würde. Verlässt man den Freundeszoo, dann muss ich mich erst durch einige Fenster klicken und aufpassen, dass ich nicht noch Personal bezahle, wenn ich aus Versehen im Verwaltungs-Gebäude gelandet bin. Das irritierende daran ist, dass man in die Gebäude kommt ohne auf das entsprechende Symbol zu klicken.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jan 2018, 10:57

Hallo,

das Problem sollte mit dem nächsten Patch nicht mehr auftreten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von Gast » Mi 3. Jan 2018, 11:01

Wenn heute gemeint ist, bin ich happy :D
Werde ich dann gleich mal austesten sobald der Patch beendet ist :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Jan 2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB]Im Freundeszoo Besuch in (eigener/n) Zuchtstation, Verwaltungsgebäude und Tauschstation möglich

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 11:52

Habe es inzwischen ausgiebig geprüft, scheint alles wieder zu klappen. Ich komme nicht mehr in die Gebäude rein.

Das Thema kann dann hier soweit beendet werden.

Gesperrt