Dias werden nicht gut geschrieben über Amazon Pay

Gesperrt
Gast

Dias werden nicht gut geschrieben über Amazon Pay

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:04

Ich habe über Amazon Diamanten gekauft und warte auf die Gutschrift der Diamanten.

Bisher wurden die Diamanten immer ganz zeitnah gut geschrieben. Ich habe extra nochmals welche gekauft, weil dich die Hot Deals und die anschließende prozentuale Diamanten-Gutschrift nutzen wollte.

Mittlerweile habe ich mich hier an den Support gewandt und auch Amazon angeschrieben. Ich weiß, dass Sonntag ist, aber ich ärgere mich gerade doch ziemlich, weil niemand antwortet. Transaktionsbestätigung von upjers und die Kaufbestätigung von Amazon habe ich bekommen. Aber sonst passiert nichts.

Hat denn jemand von euch auch Probleme?

Knopflochblume

Re: Dias werden nicht gut geschrieben über Amazon Pay

Beitrag von Knopflochblume » So 26. Nov 2017, 12:26

carola0111 hat geschrieben:
Mittlerweile habe ich mich hier an den Support gewandt und auch Amazon angeschrieben. Ich weiß, dass Sonntag ist, aber ich ärgere mich gerade doch ziemlich, weil niemand antwortet. Transaktionsbestätigung von upjers und die Kaufbestätigung von Amazon habe ich bekommen. Aber sonst passiert nichts.
Hallo,
du wirst sicher bald eine Antwort vom Support bekommen. Am Wochenende kann es immer mal etwas länger dauern, da natürlich das Team nicht voll besetzt ist.
Bitte verzichte zukünftig auf Meldungen im Forum und beim Support um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.
Hier schließe ich ab.

Gesperrt