Geister? Einige Besucher sind nur wandelnde Hemden

Gesperrt
Gast

Geister? Einige Besucher sind nur wandelnde Hemden

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 23:40

Hallo,

ich habe normalerweise die Besucher aus, aber da ich gleich 4 Tierbabys in meinen Zoo gesetzt habe wollte ich nachsehen, ob meine Besucher neue wünsche haben.
Die meisten Besucher laufen ganz normal durch den Zoo, aber einige sind unsichtbar, man sieht nur ihre Oberteile in einer Neonfarbe die Wege lang laufen.

Fehler ist grade erst frisch erkannt.
Keiks (Welt 1)

Ergänzung: ab und an flackern die Besucher kurz ins Bild, wenn sie zB in ein Gehege gucken. Wenn ich es richtig beobachtet habe sind es die alten Besucher.
Die Farben sind weiß wenn sie stehen, neongelb wenn sie laufen und pink wenn sie an einem Gehege stehen, ich vermute das Sandweg und Holzzaun durchschimmern.

Gast

Re: Geister? Einige Besucher sind nur wandelnde Hemden

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 13:33

heute ist alles wieder ok

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Geister? Einige Besucher sind nur wandelnde Hemden

Beitrag von Nukester » Sa 21. Jan 2017, 14:55

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Freut uns, dass alles wieder i.O. ist.

Wir schließen dann das Thema.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt