[iB] Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Gesperrt
Gast

[iB] Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 03:09

Hallo,

in letzter Zeit schon zwei mal, jetzt grade zum dritten mal, kommt der antiquitätenexpress nur so halb, das kleine symbol links am rand taucht auf, aber der parkplatz bleibt leer. klicke ich den parkplatz an, geht der express ganz normal auf, nur wegschicken geht nicht. nach 10 minuten verschwindet das symbol links wieder.

Welt 1, Keiks
Google Chrome
15.01.2017, 3:04 Uhr
Flashplayer 24,0,0,194
Internet kommt aus dem kabel (sorry, ich bin echt nicht technikbegabt v.v)
Zuletzt geändert von littlered am So 26. Feb 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0086362

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von littlered » So 15. Jan 2017, 15:47

Hi Keiks,

danke für die Infos.

Tritt dieser Anzeigefehler bei dir immer in der Nacht auf? Oder ist der Zeitpunkt eher unterschiedlich?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 21:46

Ich habe vermute, dass der Fehler auftritt wenn der Express kommt, während ich in einem anderen Zoo helfe. Letzte Nacht trat der Fehler auf nachdem ich bei zwei Zoos geholfen hatte (ich hatte schon den nächsten Zoobesuch gestartet als ich sah, dass der Express da ist).

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von Slashfex » Di 17. Jan 2017, 13:14

Hi,

wir versuchen das Problem bei uns nachzustellen. Sollte es bei dir wieder auftreten, würden wir uns über eine Info freuen.

Hast du schon einmal den Browser- und Flashcache geleert? So können wir einen reinen Anzeigefehler ausschließen.

Gruß
Slash

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von Elicia » Do 19. Jan 2017, 15:20

Entschuldigt, wahrscheinlich ist es eine blöde Frage, aber Du bist sicher, daß der Express in den Einstellungen aktiviert ist?
Meiner ist aus der Zeit als er Zicken machte noch deaktiviert, d.h. das Symbol taucht auf und verschwindet nach 10 Minuten wieder und wenn man den leeren Parkplatz anklickt kann man den Express öffnen? Das klingt genauso wie die Fehlerbeschreibung und daher wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen. Dagegen spricht natürlich, daß man ihn nicht wegschicken kann, das klappt bei mir bis auf die letzten Sekunden bevor er verschwindet.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von robertopaolo » Do 19. Jan 2017, 17:48

Keiks hat geschrieben:Ich habe vermute, dass der Fehler auftritt wenn der Express kommt, während ich in einem anderen Zoo helfe. Letzte Nacht trat der Fehler auf nachdem ich bei zwei Zoos geholfen hatte (ich hatte schon den nächsten Zoobesuch gestartet als ich sah, dass der Express da ist).

Genau so sehe ich das auch. Ist mir auch schon passiert, wenn ich aus den Freundeszoos komme und der Express ist gerade da.

Gast

Re: Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2017, 22:25

Das Problem tritt immer noch auf. Immer wenn der Express schon mehrere Minuten da ist, wenn ich vom Helfen in meinen Zoo zurück komme.
Ich habe keinen Haken bei deaktiviert, deshalb denke ich, dass der Express an ist.
Hier ein Bild:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Feb 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild angepasst - Bitte Foren-/Grafikregeln beachten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Antiquitäten-Express - Auto fehlt

Beitrag von littlered » So 26. Feb 2017, 15:52

Unser Team wird sich das mal ansehen. Danke für den Screenshot!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt