Silberbooster defekt

Gesperrt
Gast

Silberbooster defekt

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 00:41

Hallo,

ich hatte eben den Silberbooster geöffnet und 1Teil Papayabaum sowie 3 kleinere (für mich nicht so wichtige) Dinge umgedreht.
Über den Papayabaum hatte ich mich riesig gefreut - zumal ich die andere Hälfte schon länger im Inventar habe und immer auf das 2. Teil gewartet habe, doch als ich auf "einlösen" klickte, tat sich nichts.
Sekunden später kam das Bild "oh nein - interner Fehler!"
Als ich wieder ins Spiel kam, war der Booster weg - es gab nur noch die für Dias kaufbaren.
Zu meinem Papaya-Baum hat sich kein 2. Teil gesellt, also wurden die Teile leider nicht zugebucht.
Auf die kleineren Teile verzichte ich gerne (zumal ich mir auch nicht gemerkt hab, was es genau war), aber den Papaya hätte ich schon gerne dazugebucht, schließlich hatte ich ihn redlich umgedreht.

Gruß
Ratatouille
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Dez 2016, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: Silberbooster defekt

Beitrag von Knopflochblume » Sa 31. Dez 2016, 13:11

Hallo,

gibst du bitte noch deine Spieler-ID an, damit der Support deinen Account prüfen kann? Danke. :)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Silberbooster defekt

Beitrag von THL » Mo 2. Jan 2017, 11:51

Zeit Feature Karte Anzahl
31.12.2016 00:14:02 Booster Papayabaum-Teil 1
Du hast dein Teil bekommen, du hattest davor einfach keines im Inventar.

Gesperrt