[E] Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Gesperrt
Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

[E] Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Europapark » Mi 30. Nov 2016, 13:48

Hallo,
wenn ich den Zoo meiner Orgamitglieder besuche und ein Geschenk auswähle und bestätige, fliege ich aus dem Spiel.
Fehler: 4ACCBC_B
LG Euro.
PS: Bei den Freunden funktioniert es.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 5. Dez 2016, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

Chris801

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Chris801 » Mi 30. Nov 2016, 14:42

Geht mir genauso, irgendwie kommt es mir so vor, dass es nur für Freunde sein sollte. Wäre toll, wenn ich mich irre.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von jeanlicla » Mi 30. Nov 2016, 14:47

Auch bei mir geht es nicht. Fehlermeldung und Freiflug aus dem Zoo. Habe die Ankündigung allerdings so verstanden, dass es gehen sollte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Elicia » Mi 30. Nov 2016, 14:59

Ist schon auf dem richtigen Weg ;) :
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

das mit dem Klickbereich und Freundesgeschenke an Orga-Mitglieder wurde an den Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Mauza » Mi 30. Nov 2016, 19:37

witzigerweise ist der freiflug nicht bei allen. bei mir leider ja, aber jemand aus unserer orga kann problemlos die anderen mitglieder beschenken.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 19:48

ich will upjers nur schnell melden, dass ich es für eine tolle idee halte. das sollten wir öfters mal haben!!! klasse

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Do 1. Dez 2016, 12:54

Hi

inzwischen sollte alles gehen. Falls noch jemand das Problem haben sollte, bräuchte ich eigene ID, Geschenk und Name des Freundes.

Danke und Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von usim » Sa 3. Dez 2016, 09:55

wir haben uns jetzt mal fleissig mit der Baumschaukel über die Orga beschenkt. Die Dias wurden bei jedem abgezogen aber die Baumteile sind bei keinem zu sehen.

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Orgamitglieder beschenken klappt nicht

Beitrag von usim » Sa 3. Dez 2016, 09:58

erledigt. Wird wohl Zeitverzögert in Stufe 2 angezeigt

Gesperrt