Tieranimation

Gesperrt
vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Tieranimation

Beitrag von vampire_heart » Do 7. Jul 2016, 21:17

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich meine Tieranimationen ausgeschalten, damit der Zoo flüssiger läuft, doch dennoch ist die Animation an.
Also in den Einstellungen kein Harken, aber Tiere bewegen sich, wodurch sich mein Zoo recht schwer tut, gerade bei den Freundesaufgaben hängt er sich gern auf.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tieranimation

Beitrag von littlered » Fr 8. Jul 2016, 09:56

Hi vampire_heart,

wie lautet denn deine Spielernummer? Dann sehe ich mir dies mal an :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tieranimation

Beitrag von Gast » Fr 29. Jul 2016, 16:35

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind Tieranimationen deaktiviert, nach jeden neuen einloggen bewegen sich Tiere wieder obwohl das Häckchen nicht gesetzt ist.

Spielername Bienvenue User-ID 47403

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Tieranimation

Beitrag von Slashfex » Sa 30. Jul 2016, 11:48

Hallo,

ich habe mir dein Konto angesehen, aber die Animationen waren immer deaktiviert. Auch wenn ich das Spiel neu geladen haben.

Was für einen Browser verwendet ihr? Ist die neuste Version installiert? Habt ihr den Cache des Flashplayers schon geleert?

Gast

Re: Tieranimation

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2016, 12:53

Hallo,

ich habe die Caches gelöscht.
In Moment bleiben die Tiere deaktiviert es scheint geholfen zu haben danke.

Gruß

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Tieranimation

Beitrag von vampire_heart » Mo 5. Sep 2016, 19:59

littlered hat geschrieben:Hi vampire_heart,

wie lautet denn deine Spielernummer? Dann sehe ich mir dies mal an :).
User-ID 646222
sorry bissel spät
und sowohl über chrome als auch über FF

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Tieranimation

Beitrag von Lady-Asisa » Di 6. Sep 2016, 12:15

Hallo vampire_heart

in der Tat wirklich etwas spät. Hast du überhaupt noch das Problem? Betrifft es alle Tiere? Nur bei dir? Nur wenn du Freunde besuchst?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Tieranimation

Beitrag von vampire_heart » Di 6. Sep 2016, 19:50

ja sorry für die verspätung war etwas beschäftigt mit anderen dingen und hatte den zoo nur so nebenbei laufen darum auch das thema im forum erst nicht wieder gefunden.

und ja das problem besteht noch, meist nur in meinem zoo ganz selten wenn ich mal in andere gehe.
und die üblichen verdächtigen wie cookies, cache, ... habe ich schon hinter mir .... erfolglos.

Gesperrt