Videos werden nicht gezählt

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 18:37

hallo, bin zwar welt 2, aber da is das gleiche problem - mal wieder keine videos.
und dann gleich nochmal die frage:
ICH HABE SEIT LETZTES JAHR OKTOBER KEINE ANGEBOTE MEHR UM DIAS ZU VERDIENEN. HABE SCHON MEHRMALS GEFRAGT OB DAS AN MIR LIEGT ODER OB ES TATSÄCHLICH KEINE GIBT. DA ABER HIER SCHEINBAR MITSPIELER ANGEBOTE HABEN,LIEGT DAS SCHEINBAR AN MIR. FRAGE: WAS KANN ICH TUN

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Nukester » Mo 3. Jul 2017, 12:08

Hallo gimli6829,

hast du schon einmal geprüft, ob dir die Angebote vielleicht in einem anderen Browser angezeigt werden?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Zookeeper » Mo 3. Jul 2017, 12:32

Moin Upjers!

Danke, dass ihr euch beim Videoanbieter melden wollt! Bisher hat sich an der Videoflaute allerdings noch nichts geändert :( Mein Zeigefinger macht schon schlapp von den ganzen unnützen Klicks auf den Startbutton ;)
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 15:11

Nukester hat geschrieben:Hallo gimli6829,
hast du schon einmal geprüft, ob dir die Angebote vielleicht in einem anderen Browser angezeigt werden?
Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,

ich bin zwar nicht Gimli, aber bei mir liegt das Problem auch vor :D
Ich habe Chrome, Firefox, Opera, IE9 und K-Meleon versucht. Während bei K-Meleon noch gelegentlich ein Video kommt (seit Mittwoch bleibt das Video aber meist bei Sekunde 1 stehen), kommen bei den anderen Browsern keinerlei Videos :(

LG Skytto

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Weberin » Mo 3. Jul 2017, 21:03

ICh kann als weiteren Bowser, in dem keine Filme mehr zur Verfügung stehen, auch noch Vivaldi in den Ring werfen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Minihops » Mo 3. Jul 2017, 22:51

Ich habe das selbe Problem bin auf Server 1 :(
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Minihops » Mo 3. Jul 2017, 23:56

Nukester hat geschrieben:Hallo gimli6829,

hast du schon einmal geprüft, ob dir die Angebote vielleicht in einem anderen Browser angezeigt werden?

Grüße,
Nukester

Es kommt immer ich hätte genugt gesehn nach jedem Video egal welchen Broewser ich benutze ich kann höchsten 4-6 Filme am Tag sehn nach zischmal neustarten bekomm also nichtmal einen diamanten zusammen :(
cache leer und soweiter alles aufgeräumt und gelehrt und das für jedes video seit letztem mittwoch 15 uhr geht das so :|
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 11:11

Minihops hat geschrieben:Es kommt immer ich hätte genugt gesehn nach jedem Video egal welchen Broewser ich benutze ich kann höchsten 4-6 Filme am Tag sehn nach zischmal neustarten bekomm also nichtmal einen diamanten zusammen :(
cache leer und soweiter alles aufgeräumt und gelehrt und das für jedes video seit letztem mittwoch 15 uhr geht das so :|
Übrigens ist es nicht dein Kontingent, was augenscheinlich aufgebraucht ist - da steht, dass von den Anbietern das Kontingent aufgebraucht ist (also die Videos schon zu oft gesehen worden sind) :p Wenn dein Kontingent aufgebraucht ist, wird die Seite weiß :D

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Minihops » Di 4. Jul 2017, 11:15

Oh Danke Skytto für die Aufklärung, :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 12:10

Nukester hat geschrieben:Hallo gimli6829,

hast du schon einmal geprüft, ob dir die Angebote vielleicht in einem anderen Browser angezeigt werden?

Grüße,
Nukester

ja hab firefox - K-Meleon - chrome - edge versucht, überall das gleiche: in meinem land zur zeit keine Angebote verfügbar...

und bei den Videos nach wie vor nach max. 2 videos: Kontingent aufgebtraucht.. nach 5 min. gehn dann wieder 2 videos... -(

Gesperrt