[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Slashfex » So 14. Jun 2015, 12:24

Danke für den Hinweis Muffin!

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 14:24

Azaleen und Azalea werden immer mit einem l geschrieben. Einige werden im Shop und in der Tauschbörse aber auch mit zwei ll geschrieben. Ist für die Suchfunktion manchmal schwierig.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Slashfex » Sa 1. Aug 2015, 13:24

Hi,

ich habe das Team informiert.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Zookeeper » Sa 5. Dez 2015, 21:36

Beim Mouseover-Text der Pinselohrschweine stimmt der letzte Satz nicht: Sie leben in Familiengruppen und ernähren und sind Allesfresser :D
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 10:38

Bei der Beschreibung der Trauerschwäne hat sich ein Fehler eingeschlichen: Sie kommen ursprünglich auch Australien. Es müsste wohl aus Australien heißen.

Gast

Play-Out alle paar stunden

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 13:22

:?: seit wann ist das denn eingeführt :?:

mein letzter Thread wurde geschlossen - ich soll das im Bug-Bereich schreiben :arrow: aber warum im Bugbereich :?: ist doch *KEIN* Bug :!:

nach dem Play-Out (beim erneuten Einloggen) erscheint ja dieser Text, (ist mir vorher noch nie so richtig aufgefallen) :arrow:


"""Du wurdest ausgeloggt!
Hinweis: Nach einigen Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben, dich auszuloggen. """


Bei MFF ist das ja auch so, da ist mir das egal :arrow: aber im Zoo beginnen dann die Mitarbeiter unsinnigerweise wieder von vorne, nach dem Play-Out, beim erneuten Einloggen in den Zoo
vor einiger Zeit :arrow: konnte man den Zoo den ganzen Tag anlassen, ohne Rausschmiss aus dem ZOO

MEINE BITTE AN UPJERS :arrow: dies doch bitte nochmal zu überdenken, danke upjers
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Dez 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Namu

Re: Play-Out alle paar stunden

Beitrag von Namu » Di 27. Dez 2016, 13:52

"""Du wurdest ausgeloggt!
Hinweis: Nach einigen Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben, dich auszuloggen. """
Dieser Text ist nicht neu .Der stammt noch aus der Zeit des Zwangslogout nach 2 Stunden Spielzeit.
Der Zwangslogout wurde abgeschafft , nur dieser Text nicht .Der steht auch jedesmal da wenn ich mich selbst auslogge.

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Muffin » Mi 15. Feb 2017, 13:56

Na, was hat sich denn da für ein böses Wort eingeschlichen? :lol:

Der Marderbär, oder Binturong, gehört zu den Schleichkatzen. Er kann mit Schwanz fast 3 Meter lang werden. Er hat ein langes und struppiges schwarzes Fell. Er lebt in den Urwäldern Südostasiens und ist aufgrund seines Greifschwanzes ein hervorragender Kletterer. Sie fressen Pflanzen, Insekten, Vögeln, Frösche und Aas.
Das n ist in dem Fall zu viel! ;)

LG Muffin
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Zookeeper » Do 8. Jun 2017, 12:08

Bei der zoologischen Gesellschaft steht: "Zoo d'amour noch nicht freigeschalten". Richtig müsste es aber "Zoo d'amour noch nicht freigeschaltet" heißen
Server 1 User-ID: 39

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von gimli74 » Do 15. Jun 2017, 09:20

Wenn meine Werkstatt repariert wurde kommt immer die Meldung:
"Dein Werkstatt wurde beliefert" Es fehlt also das e bei Deine..

Antworten