Videos werden nicht gezählt

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2017, 20:37

nabend zusammen

bin gerade ein wenig verwirrt :? .
beim unteren anbieter kommt loading Player und dann nach ein paar sec...Vielen Dank fürs Anschauen!!!
Da kam aber kein Video....

glg shinji20

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Fr 20. Jan 2017, 10:43

Danke, wir werden dies prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von BrunoElch » Di 24. Jan 2017, 14:14

shinji20 hat geschrieben:nabend zusammen

bin gerade ein wenig verwirrt :? .
beim unteren anbieter kommt loading Player und dann nach ein paar sec...Vielen Dank fürs Anschauen!!!
Da kam aber kein Video....

glg shinji20

Bei mir auch
Helga17
User-ID 53052

VG

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 25. Jan 2017, 10:59

Hallo BrunoElch

könntest du mir bitte auch deinen Browser+Version verraten? Und ich bitte dich, einmal den Cache des Browsers zu löschen. Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von BrunoElch » Mi 25. Jan 2017, 12:05

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo BrunoElch

könntest du mir bitte auch deinen Browser+Version verraten? Und ich bitte dich, einmal den Cache des Browsers zu löschen. Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa

Firefox 50.1.0
Cache wurde gelöscht, aber seit heute morgen erscheint auch wieder wie immer: das keine Videos verfügbar sind!
Sag mal gibt es denn überhaupt noch Videos, denn beim oberen Anbieter und auch beim unteren Anbieter kommen seit schätzungsweise
Okt.2016 keine Viedos mehr?
Grüße
von BrunoElch

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Nukester » Do 26. Jan 2017, 11:08

Hallo,

wenn du die Meldung erhältst: "das keine Videos verfügbar sind", dann ist dies leider auch der Fall.
Es gibt momentan viele Spieler, die Videos anschauen können. Diese sind teilweise jedoch nur in bestimmten Regionen verfügbar.
Je nach Standort kann die Zahl der verfügbaren Videos variieren. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, dies reguliert der Anbieter selbstständig.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 21:18

huhu ihr lieben

beim unteren anbieter werden die Videos nicht gezählz *stöhn*

glg dhinji20

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 27. Jan 2017, 11:54

Hi


war dein Fenster länger als eine Stunde offen? Hast du das Fenster direkt aus dem Spiel frisch geöffnet oder per Lesezeichen?

Oder war das nur ein bestimmtes Video, das nicht zählte?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2017, 13:45

sooooo und bums ich bin wieder verwirrt!!

hallöchen zusammen

beim unteren anbieter kommt wieder loading Player und nach ein paar sek...danke fürs anschauen!!
hä!!! da lief aber kein Video.
und bevor die frage aufkommt
alles aufn neusten stand

glg shinji20

es laufen zwar ein paar Videos...aber es kommt immerwieder zwischendurch

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2017, 15:33

jetzt kommt das nur noch beim unteren anbieter..loadingplayer und dann danke fürs anschauen....es laufen eh seit silvester kaum Videos..und bei dem obrigen anbieter seit dem Limit von 50 Videos lief noch nicht ein Video gruml...das ist echt frustrierend :cry:

Gesperrt