Video-Webseite nicht erreichbar

Chrysantia27
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Feb 2012, 21:36

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Chrysantia27 » Mo 9. Jan 2017, 10:08

Bei mir hat sich im Vergleich zu letzter Woche Donnerstag leider immer noch nichts verbessert.
2-4 Videos pro Tag, dann ist Schluss. Es kommen nach wie vor nur die Fehlermeldungen :(

BrunoElch
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon BrunoElch » Mi 11. Jan 2017, 14:25

Chrysantia27 hat geschrieben:ich habe das selbe Problem wie Elicia.

Seit 5 Tagen die selben Meldungen : "There are currently no Videos to view. Please try again later."
und Oben "Bitte warten"

Die ausgezahlten Coins wurden zwar gutgeschrieben, aber trotz wiederholtem "neu laden" der Seite und neuem "öffnen aus dem Spiel heraus"
tritt keine Änderung ein. Auch wenn ich einen anderen Browser verwende (Firefox,Chrome,InternetExplorer etc) ändert das nichts. Es kommen nur die oben beschriebenen Meldungen.



Hallo habe das schon seit Oktober,
beim obigen Anbieter kommt bitte warten und man wartet und weiter kommt nix! Wie lange soll man den warten?
beim unteren kommt lädt den player und dann keine videos verfügbar und das seit seit Oktober!

was ist da los?? :shock:
wäre nett wenn man mal wieder Videos schauen könnte!


VG BrunoElch

Keiks
Beiträge: 54
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:43

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Keiks » Mi 11. Jan 2017, 16:58

Hallo,

ich habe das auch. Tagsüber ist nichts zu machen. Nachts scheinbar schon, einer bei uns in der Orga sagte, man müsse zwischen 3 und 4 Uhr morgens kommen... echt jetzt?

Ist das Videosystem überlastet? Habt ihr nicht mehr genügend Auftraggeber? Informiert uns doch vielleicht einfach mal woran das liegt und wann sich das ändert.

Ich hatte mich zunächst gegen dieses Spiel entschieden, obwohl es mir Spaß macht, weil es mit Echtgeld für Normalmenschen absolut nicht finanzierbar ist. Als ich die Videos entdeckte war ich froh und habe hier angefangen und inzwischen recht viel Zeit in den Zoo investiert (aktuell Level 35). Aber wenn das mit den Videos nicht behoben wird, wäre ich zum aufhören gezwungen...

Und ganz ehrlich 30 Euro für eine Zooerweiterung, 7 Euro für EINE Schneegans. Wie viel Geld soll man denn investieren um seinen Zoo auszubauen.
Alleine für alle Zooausbauten (die man ja nicht anders als durch Diamanten erhältlich sind) müsste man 195 Euro ausgeben!

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Lady-Asisa » Do 12. Jan 2017, 13:38

Hi

Ich weiß, das es manchmal sehr frustierend sein kann. Genau genommen stellt upjers diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir stellen nur die Plattform bereit, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger.
Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen. Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

Mit den Werbevideos wollen wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten, an Premiumwährung zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Werbekampagne von Drittanbietern. Die Anzahl der Videos schwankt zeitweise. Dass viele Spieler darüber nicht glücklich sind, finden wir auch sehr unbefriedigend.

Nur wenn wir diese Funktion komplett von unserer Plattform entfernen, können wir diesem Ärger aus dem Weg gehen. Doch das wäre für uns – und bestimmt für viele von euch auch - nicht die gewünschte Lösung. Deshalb möchten wir weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Arbeit haben und ihr nicht immer flächendeckend Werbevideos zur Verfügung habt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Keiks
Beiträge: 54
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:43

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Keiks » So 15. Jan 2017, 03:26

Vielen Dank!

Ich kann voll und ganz verstehen, dass das für euch auch doof ist, aber manchmal reicht es schon, so wie jetzt, zu kommunizieren.
Für mich erklärt es jetzt voll und ganz, warum dort manchmal alles zusammenbricht. Klar, wenn es da nicht nur im Zoo sondern auch um vielleicht 50 andere Spiele oder ähnliches geht^^
Und ich finde es gut, dass ihr dies anbietet.

Bitte versteht auch uns. Euer Spiel ist einfach für Normalverdiener nicht ohne diese Premiumwährungsbeschaffung zu machen.
Ich bin gerne bereit für ein gutes PC-Spiel 50-60 Euro auszugeben, aber damit kommt man bei euch leider nicht weit v.v
Für ein PC-Spiel 500-600 Euro auszugeben kommt für mich nicht in Frage, das ist ein halbes Monatsgehalt.
Es bleibt uns also nichts anderes übrig als Videos zu klicken... oder das Spiel aufgeben.

Für meinen Teil: Inzwischen läuft es besser, heute waren 4 Diamanten drin (in 8 Stunden), an die 50, die sonst in einer Nacht erspielt werden konnten, kommt das natürlich noch lange nicht dran. Ich vermute, dass es kurz vor Ostern wieder besser wird.

Vielleicht ist es euch ja möglich weitere Diamantenverdienstmöglichkeiten einzurichten?
Zum Beispiel Forum-Gewinnspiele oder Belohnungen für besondere Ideen, wie einzigartige Events und dergleichen.
Vielleicht auch Schönheitswettbewerbe (der Zoos, nicht der User)

Danke :)

Chrysantia27
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Feb 2012, 21:36

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Chrysantia27 » So 15. Jan 2017, 04:19

Von meiner Seite aus bleibt da nichts anderes zu sagen, als dass ich mich Keiks vorhergegangenem Beitrag bzw
Aussage in sämtlichen Punkten anschließe. :-)

shinji20
Beiträge: 784
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon shinji20 » Do 2. Feb 2017, 22:32

tööörööööööö zusammen ;)

beim unteren anbieter wenn man auf den Pfeil klickt...kommt sofort....Webseite nicht erreichbar

glg shinji20

nachtrag...bevor die frage aufkommt...alles auf dem neusten stand bei mir...flashplayer...Mozilla usw

annegret17
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon annegret17 » Fr 3. Feb 2017, 05:58

ich hatte das gleiche gestern abend ,jetzt ist zwar die seite wieder erreichbar ,von videos aber keine spur .was ich nicht verstehe ,wie kommt es,dass einige auf 10 taps gleichzeitig videos gucken können ,andere wiederum bekommen gar keine oder nur ganz selten welche ?
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon Lady-Asisa » Fr 3. Feb 2017, 12:29

Hi

aktuell ist das Kontigent des Anbieters knapp und es ist daher eine Glückssache ist, Videos zu erhalten. Wer zu richtigen Zeit da ist, hat evtl ein paar mehr.

Leider hatte der Anbieter gestern auch noch eine Serverüberlastung und war eine Zeitlang nicht erreichbar. Aktuell kommt vieles zusammen :(


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitragvon annegret17 » Fr 3. Feb 2017, 18:24

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

aktuell ist das Kontigent des Anbieters knapp und es ist daher eine Glückssache ist, Videos zu erhalten. Wer zu richtigen Zeit da ist, hat evtl ein paar mehr.

Leider hatte der Anbieter gestern auch noch eine Serverüberlastung und war eine Zeitlang nicht erreichbar. Aktuell kommt vieles zusammen :(


Gruß,
Lady-Asisa


danke für deine antwort , das lasst eigendlich hoffen ,dass es wieder einmal besser wird . allerdings erklart das nun nicht ,wie es dann sein kann ,dass manche videos bis zur sperre gucken können ,das bedeutet ja nun 500 videos . mit der sperre hat man nur erreicht ,dass sich diejenigen darüber beschweren nicht weiter gucken zu können . den anderen ,die keine oder nur sehr wenige haben oder hatten ,wurde dadurch nicht geholfen .
Bild