Blumenwiese ohne Blumen

Antworten
otansi
Beiträge: 204
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Blumenwiese ohne Blumen

Beitrag von otansi » So 29. Nov 2020, 13:52

Hallo liebe Admis,

seit dem letzten Patch sind auf meiner Blumenwiese alle Pflanzen und Gegenstände welche außerhalb der Gehegen liegen verschwunden.

Gestern waren sie nach einem Start mit Animation wieder da aber jetzt sind sie wieder verschwunden und geben auch keine Punkte für das Gießen.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

atansi

atansi
Server2
Home

kräuterhexe
Beiträge: 334
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Beitrag von kräuterhexe » So 29. Nov 2020, 16:48

Ich kann auch weder etwas aufstellen noch die wiese weiter frei räumen ...meine Karten haben auch nur ein leeres Blatt,so das ich garnicht sehe
was ich aufstellen möchte nur die beschriftung steht darunter
wenn ich versuche die Blumen aufzustellen oder müll zu beseitigen werd ich raus geworfen
aus dem spiel ...alle anderen regionen sind spielbar l.g
ich ärgere mich das ich die region frei geschalten habe und würd es am liebsten wieder
rückgängig machen :-(
hoffe da schaut mal einer nach am montag ♥

https://abload.de/image.php?img=screenshot1qnj3n.png
Zuletzt geändert von kräuterhexe am Mo 30. Nov 2020, 12:37, insgesamt 3-mal geändert.

Kiwi38
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Beitrag von Kiwi38 » Mo 30. Nov 2020, 11:40

Moin,

ich habe dasselbe Problem in Welt 1.

Braucht es da eine extra Bugmeldung?

Grüßle Kiwi

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 378
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Beitrag von Trixi22 » Mo 30. Nov 2020, 14:43

Hallo,

hier liegt aktuell leider ein Fehler vor, unsere Programierer sind schon informiert und kümmern sich um eine schnelle Lösung.

VG
Trixi
Bild

kräuterhexe
Beiträge: 334
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Beitrag von kräuterhexe » Mo 30. Nov 2020, 15:00

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 14:43
Hallo,

hier liegt aktuell leider ein Fehler vor, unsere Programierer sind schon informiert und kümmern sich um eine schnelle Lösung.

VG
Trixi
:D :!: Super

Antworten