Inventarbutton falsch belegt nach Freundebesuch

Antworten
Benutzeravatar
Caldir
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:32

Inventarbutton falsch belegt nach Freundebesuch

Beitrag von Caldir » So 3. Mai 2020, 14:49

Folgendes ist mir aufgefallen:
beim Start des Spiels (HE) wird der Button Inventar (unten links) richtig angezeigt
ich besuche einen Freund um Aufgaben zu erledigen
dort muss ich in ein Gebäude zur Erledigung
nach Erledigung im Gebäude werde ich gefragt ob ich den Zoo verlassen möchte
bei Ja und Rückkehr in meinen Zoo ist der Inventar-Button mit dem falschen Icon versehen
nutze ich dann diesen Button gibt es eine Fehlermeldung und der Zoo muss neu gestartet werden
gehe ich aber vorher in eins meiner Gebäude wird der Button wieder richtig geschaltet und funktioniert wie gewollt
Mein Name bei MFZ: Caldir

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Inventarbutton falsch belegt nach Freundebesuch

Beitrag von HappyMuffin » Mo 4. Mai 2020, 21:12

Hi Caldir,

danke für deine ausführliche Beschreibung! :)
Könntest du uns bitte nur noch mitteilen, wie die Fehlermeldung lautet, die du bekommst wenn du das Lager öffnen möchtest?
Welches Icon wird dir denn statt dem normalen Inventar-Bild angezeigt?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten