Upjer´s Playground

Antworten
otansi
Beiträge: 204
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Upjer´s Playground

Beitrag von otansi » Do 27. Jun 2019, 13:22

Hallo,
ich bekomme seit gestern oder vorgestern beim Upjers Playground beim einloggen aif myFreeZoo die Melsdung
Plug in kann nicht geladen werden.

Könnt ihr mie bitte sagen wie ich das beheben kann?!

Danke otansi / atansi

Spieler ID 1593777
Playground neueste Version (jetzt über Opera eingelogt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Upjer´s Playground

Beitrag von littlered » Fr 28. Jun 2019, 14:11

Hallo,

gerne würden wir das genauer prüfen. Wärst du so lieb und meldest dich einmal direkt beim Support? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

otansi
Beiträge: 204
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Upjer´s Playground

Beitrag von otansi » Di 30. Jul 2019, 11:52

Liebe Mitarbeiter,
ich beobachte in der letzten Zeit vermehr, das auch wenn ich zum ersten mal mich in meinem Zoo aAtansi das den Playground einlogge das eine "Uhr" an der Zeigerspitze der Mouse rotiert.
Normalerweise wartet man ein paar Sekunden
oder Minuten und die "Uhr" ist wieder weg.
Aber auf dem Playground bleibt diese "Uhr" und rödelt vor sich hin. Viele Aktionen sind dann nicht möglich und es hilft nur ein Neustart des Spiele´s. Wenn das einmal am Tag vor kommt das mag ok sein aber es passiert immer wieder mal schneller wieder am "rödeln" mal kann ich länger spielen.
Bisher sehe ich nur die Möglichkeit dann auf einen anderen Browser zu gehen,
Man kann auch nicht abwarten das es aufhört zu "rödeln" denn es rödelt auch noch wenn ich eingeschlafen bin und eine Strunde später oder so wieder aufwache.
Ich frage mich ob er mein Problem ist oder ein Bug ist.
Was ich weis ist :
Es nervt!!!!
Ich hoffe Ihr könnt da Abhilfe schaffen

atansi
ID1593333
Playground neueste Version ( jetzt eingelogget auf Opera)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Upjer´s Playground

Beitrag von littlered » Di 30. Jul 2019, 15:39

Hallo otansi,

hast du schon mal darüber nachgedacht, dir unsere brandneue My Free Zoo-Version auf deinen PC herunterzuladen, um zu schauen, ob es damit besser läuft? Eine Anleitung findest du hier.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

otansi
Beiträge: 204
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Upjer´s Playground

Beitrag von otansi » Mi 31. Jul 2019, 12:08

Hallo littlered,
ich habe einen sehr großen Zoo und der läuft da nicht so gut.
Außerdem sind viele Aktionen sehr ruckelig und damit komme ich nicht so gut klar.
die neue Version von Euch laäuft einfach nicht so rund. Ich habe mich da schon aufgehängt und das macht dann keinen Spass. Außerdem kann man schnelle Aktinen dort nicht so gut machen, z.B. mehrere Läden aufbauen.
Sorry die neue Version ist (noch) nicht eine Lösung für mich. Ich bin sicher das Ihr daran arbeitet. Ich muss dann halt zu Opera wechseln.
LG Karin

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Upjer´s Playground

Beitrag von littlered » Do 1. Aug 2019, 14:04

Ganz wichtige Frage: Beziehst du dich auf die Version, welche du herunterladen kannst oder die Möglichkeit "neue Version ausprobieren", was du unterhalb des Spielfensters auswählen kannst? Da gibt es nämlich nochmal deutliche Unterschiede :). Eigentlich sollte die Version, welche man herunterladen kann, schon viel besser laufen, als die neue Version, welche du im Browser spielen kannst ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten