Hilfe

Gesperrt
kathi66
Beiträge: 151
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10

Hilfe

Beitrag von kathi66 » Di 18. Jul 2017, 21:44

Nach dem einloggen bleibt der Bild schirm schwarz.

LG kathi

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 21:59

guck mal, ob der Flashplayer aktualisiert werden muss. Einfach "Flashplayer " in Google eingeben und dann auf " Adobe Flash Player Download" klicken. Dann bei "Optionale Angebote" die Haken wegmachen, den zusätzlichen Mist braucht man nicht :-) Nun musst nur noch auf "jetzt installieren" klicken und danach sollte es eigentlich wieder gehen.

kathi66
Beiträge: 151
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10

Re: Hilfe

Beitrag von kathi66 » Di 18. Jul 2017, 22:21

Hab gerade den Cache geleert. Jetzt gehts wieder. Hätt ich auch eher drauf kommen können.
Danke für die Hilfe

Gesperrt