Booster-Karten haben sích wieder zurück gedreht?

Gesperrt
Gast

Booster-Karten haben sích wieder zurück gedreht?

Beitrag von Gast » Mo 16. Mai 2016, 22:24

Hallo,

Ich habe das im Betreff genannten Phänomen erlebt und bitte um Prüfung:

a) Zoo-Server 02, ID 1433443

b) Internet Explorer Version 9

c) Computer-Typ und Speicher ? eigentlich ein ausreichend dimensioniertes PC-System.

d) 21:56

e) nach Auswählen der Karten (ich hatte bereits das besondere Teil, ich glaube das Hängebauchschwein und 1 Karakal-Teil) und wollte trotzdem noch wegen 1 weiteren Karte weiter gegen Dia umdrehen. Nach Anwahl für das 1. Weiter-umdrehen wurden aber auf einmal alle Karten wieder umgedreht...

Ich habe dann 2 Mal ein Feld aiúfgedreht, dann aber Einlösen geklickt, da ich ja nicht mehr wusste, welche Positionen schon von mir gewählt waren.

Beim Einlösen wurden dann aber nur die 2 mit Dia umgedrehten Karten hochgeworfen! Da fehlen mir auf jeden Fall die 4 schon erspielten Karten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Keine Ahnung...

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL 16K

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink 21,0,0,242 installed

Danke und Gruß
01159

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Booster-Karten haben sích wieder zurück gedreht?

Beitrag von Lady-Asisa » Di 17. Mai 2016, 15:36

Hi

also ich sehe von gestern Abend 6 Karten, die eingelöst und gutgeschrieben worden sind:
  • Spielgerät Terrarium-Teil
  • Chinchilla-Teil
  • Karakal-Teil
  • Stachelschwein-Teil
  • 10er-Tapete Eis Orca-Teil
  • Schnabeligel-Teil
Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt