Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 14:31

also Videos laufen ja seit tagen wieder mal kläglich.. egal auf welchem Browser, egal ob unterer oder oberer Anbieter. 2 Videos sind da.. dann wieder ewig lang nix.. macht keinen Fun... und ständig einzahlen is nicht.. bin nicht krösus
Angebote um dias zu verdienen hab ich seit letztes Jahr nicht mehr. da wird auch nicht darauf eingegangen (hab das mehrmals in anderen Threads erwähnt und gefragt..selbst beim Support nachgefragt - keine Antwort) ob nochmal welche kommen, oder ob das an mir liegt... aber das juckt irgendwie keinen

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 14:23

ich schon wieder. so langsam macht das keinen spaß mehr.. nix funzt.. zuchten laufen ***edit*** und die videos erst gar net...
warum läuft das so schlecht.. das macht doch keinen fun mehr..
ich tu seit glaub 3 std. rum um endlich mal 1 dia zu kriegen... hallo... das kanns ja net sein.
nur noch auf geld aus.. macht echt keinen spaß
und auf den hinweis das ich keine angebote zum dia-verdienen krieg, da kommt auch nix.. wird immer schlimmer hier...
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Jul 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Wortwahl achten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video

Beitrag von littlered » Do 20. Jul 2017, 15:10

Aktuell ist das Kontingent der Videos leider gering. Dies hängt einfach mit den Sommermonaten zusammen. Hier können wir nur um Geduld bitten.
Wenn du den Support anschreibst, erhältst du eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Hast du denn eine Support-Eingangsbestätigung erhalten? Diese wird immer verschickt, wenn eine Anfrage bei uns ankommt. Die Angebote beim Punkt "Diamanten verdienen", werden nicht von uns verwaltet. Wir können da leider nicht einsehen, warum diese für dich nicht zur Verfügung stehen. Hier kannst du dich aber gerne, an den Suport von Fyber wenden (der Customer Support ist über deren Homepage im Bezahlfenster zu erreichen).

In beiden Fällen gilt jedoch:
Sollte ein Werbeblocker aktiv sein, deaktiviere diesen bitte. Dies kann auch ein Grund sein, weshalb du keine Angebote / Videos erhältst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 13:27

wann is dieses blöde sommerloch zu ende. es ist so nervig das diese videos nicht laufen. ne std. um einen dia zusammenzukriegen, in 4 browsern hin und her hüpfen macht mich grad echt richtig agressiv... das kanns ja wohl net mehr sein. seit monaten laufen die net

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 06:22

Die Video's Exotic Jeans laufen, hängen am Schluss aber bei der Meldung "Danke für's schauen" fest und zählen nicht!
Da hilft dann nur noch ein Abbruch!
mfg
Kobi

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 09:28

Bei diesem "Marriot" Video das gleiche Problem, und das kommt andauernd :(

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video

Beitrag von Nukester » Do 14. Sep 2017, 10:58

Hallo,

danke für die Info!
Wir haben den Videoanbieter darüber informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 15:51

Die Video's vom TV-Sender Nick beim neuen Anbieter werden nicht gezählt

mfg
Kobi

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 16:30

Bei mir heißt der dritte Button Smartstream.tv, aber zählen tut er auch nicht.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 10:45

Heut kann man gar kein Video mehr schauen, alles grau, kein Abspielknopf :-(

Gesperrt