Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2017, 12:08

ja auch hier keine videos da :-( snief..
und gleich mal die blöde frage, hab seit ca okt. 2016 auch keine angebote mehr um dias zu verdienen. sind die komplett weg?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Video

Beitrag von Slashfex » Di 3. Jan 2017, 11:38

Ich möchte mich bei euch auch für die Problemmeldungen bedanken! Es ist einfach ärgerlich, wenn keine Videos vorhanden sind - das kann ich absolut verstehen und wir tun unser möglichstes, damit diese schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video

Beitrag von annegret17 » Di 3. Jan 2017, 12:16

Slashfex hat geschrieben:Ich möchte mich bei euch auch für die Problemmeldungen bedanken! Es ist einfach ärgerlich, wenn keine Videos vorhanden sind - das kann ich absolut verstehen und wir tun unser möglichstes, damit diese schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen.
Danke für deine antwort , ein paar vereinzelte videos konnte ich gucken , dann war wieder schluss . aber ich denke auch ,dass es wieder wird :)
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Video

Beitrag von Mauza » Di 3. Jan 2017, 17:15

es war im vergangenen jahr genauso wie jetzt, da gab es auch keine oder zumindest so gut wie keine.
könnte es sein, dass nun zum neuen jahr die werbeverträge wieder neu abgeschlossen werden müssen?
ich glaube, es wurde uns damals als erklärung genannt.
deshalb sehe ich der weiteren entwicklung mit gelassenheit entgegen. es wird schon wieder werden. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Video

Beitrag von Darwin67 » Mi 4. Jan 2017, 11:49

Mauza hat geschrieben:es war im vergangenen jahr genauso wie jetzt, da gab es auch keine oder zumindest so gut wie keine.
könnte es sein, dass nun zum neuen jahr die werbeverträge wieder neu abgeschlossen werden müssen?
ich glaube, es wurde uns damals als erklärung genannt.
deshalb sehe ich der weiteren entwicklung mit gelassenheit entgegen. es wird schon wieder werden. ;)
Der Gedanke mit den Verträgen kam mir auch schon. Nur sollte ein Anbieter wie Amazon sich mit Sicherheit rechtzeitig darum gekümmert haben, denn jeder Tag ohne Videos für uns bedeutet für Amazon ja auch einen finanziellen Verlust. Ich hab selbst eine Firma und meine neuen Verträge habe ich lange ausgehandelt bevor die alten abgelaufen sind.
Außerdem laufen nachts so ab 1Uhr die Videos ohne Probleme. Mein Mann hat das heute Nacht getestet: 10 Dias in einer Stunde. Die Videos sind zügig und ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Schon komisch... Welchen Sinn macht es, Werbung zu zeigen, wenn die meisten potenziellen Kunden schlafen. Selbst im Fernsehen wird nachts kaum Werbung gezeigt, weil nichts bringt.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 13:06

Schön es laufen kaum Videos und die paar, die laufen, werden jetzt nicht mehr gezählt.
Das upjers nichts für die Verfügbarkeit der Videos kann, ist mir schon klar. Aber dass sie nun nicht mehr gezählt werden, könnten sie ja evtl. beheben.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 13:35

Ja, nun wird nicht mal das eine Video gezählt, was kommt.
Die Sache mit nicht verlängerten Verträgen ist auch Quatsch. Es sind gelegentlich Videos von, TUI, Braun, Amazon usw. zu sehen. Ich glaube kaum, dass die jede Std. mal ein paar Videos buchen. Da stecken reichlich Videos hinter, die man uns nicht zeigen will.
Stellt doch das Programm auf Stand 31.12. Mittag zurück. Bis dahin lief es einwandfrei.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 14:19

videos laufen a bissl besser, werden aber nicht gezählt..

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Video

Beitrag von Darwin67 » Mi 4. Jan 2017, 14:22

Bei mir genauso auf Server 3

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video

Beitrag von annegret17 » Mi 4. Jan 2017, 14:34

server 1 genau das selbe , freude es gibt videos , och werden aber nicht gezahlt :cry:
Bild

Gesperrt