Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 13:15

alles wieder gut^^ Videos sind wieder da.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video

Beitrag von Nukester » Di 24. Apr 2018, 11:24

Hi!

Wir werden den Video-Thread nun schließen, da wir den Bug-Bereich für die im Spiel auftretenden Bugs freihalten möchten.
Wenn Videos nicht laufen oder keine verfügbar sind, dann ist dies sehr ärgerlich, aber durch uns leider nicht behebbar.

Die Anbieter regulieren die verfügbaren Videos selbstständig und defekte Videos werden direkt durch die Betreiber der Plattform entfernt oder repariert.
Da wir uns hier auf Bugs in unseren Spielen konzentrieren möchten, meldet nicht verfügbare Videos bitte nicht im Bugbereich.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt