[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Feb 2012, 12:55


Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 19:25

Hallo,
ich habe nonstop die Tutorial Blase meines Braters geöffnet, so kann ich z.B. nicht sehen welche gegnstände ich kaufen kann, da die Blase alles überlappt.
Danke
Hase

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Feb 2012, 19:29

leider ist das kein bug...
die blase vom tutorial verschwindet automatisch, sobald du alles erledigt hast, was dir der berater so anschafft..
erst wenn du seine schritte befolgt hast, verschwindet die blase und du bekommst zugriff auf den kompletten shop..

was steht aktuell denn in der sprechblase drinnen?

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 20:00

Danke für die schnelle Erledigung
Du hast Recht, ich musste erst erledigen... naja das hat mich ganz schön genervt beim shoppen.. aber jetzt ist ja alles gut :-)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 09:23

Ich schreib meinen Fehler mal direkt hier rein, weils zum Thema passt.

spiele Server 2, NAme Belfegore.
Meine Tiere werden seit gestern nicht mehr richtig angeziegt. Sehe bei einigen nur ein leeres Gehege. Habe schon versucht dies Gehege ins Lager zu verschieben und neu aufzustellen, aber auch dabei sehe ich immer nur ein kästchen wenn ich das Tier aufstellen will und sobald es abgesetzt ist, ist das tier weg .

Ich spiele mit Firefox über WLan, Windows XP

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 08:54

Hallo, habe das Problem, das meine Bäume und manche Tiere nicht mehr angezeigt werden (Pferd) Meine Bäume habe ich schon seit mindestens 2 Tagen nicht mehr. Habe Cache gelöscht...hat nichts gebracht aber mit der Ladezeit habe ich auch keine Probleme.
Die Bäume stehen an ihrer Position und ich kann sie nicht ins Lager räumen, weil ich sie gar nicht anklicken kann... Ich kann an ihre Position aber auch nichts anderes hinstellen. Das Pferd kann ich auch nicht anklicken... ich kann es nur ins Lager räumen wenn ich das Gehege ins Lager räume...kann es dann auch sehen und wieder in den Zoo stellen-nur das es sellbst beim Stellen unsichtbar ist...Was muss ich an meinem Computer verändern oder ist das ein Bug???
Welt 2 Spieler 1029346 Name blubberchen
Firefox 11 mit ISDN
Flash Version 10.3.183.10
HAT SICH ERLEDIGT; ALLES WIEDER DA!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Mär 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 14:51

Bild


Im makierten Bereich (Kreis) befindet sich theoretisch ein Papgei. Sobald er seine Runden dreht, verschmilzt er mit dem Stein ;)

Benutzeravatar
Uli48
Beiträge: 90
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:20

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Uli48 » Di 24. Apr 2012, 08:53

Guten morgen zusammen

ich habe ein Problem mit das Zuchtzentum.Habe das Zuchtzentrum und das Verwaltungsgebäude gestern auf einen freien Platz gestellt.das Verwaltungsgebäude ist fertig.
Bei das Zuchtzentrum ist die Zeit auf 1d 3h stehen geblieben.Die Zeit läuft nicht zurück.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

ID 1026913

lg Uli48

Die Zeit läuft in Zeitlupe ab.Jetzt 1d 1h (9.40uhr)

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 24. Apr 2012, 11:23

also entweder ich hab grad nen denkfehler oder ich find keinen bug bei deiner meldung..

du hast kurz vor 9 uhr geschrieben, dass die uhr bei 1d 3h steht.. also restzeit 1 tag und 3 stunden..

um 9:40 uhr stand deine station bei 1d 1h - also 1 tag und 1 stunde...

bei nem unterschied von knapp einer stunde passt doch die restzeit, die dir angezeigt wird...

die zuchstation hat gesamt eine bauzeit von 2 tagen - von dem her darf die heute noch gar nicht fertig werden...
das verwaltungsgebäude hingegen hat nur eine bauzeit von 8 stunden ;)

Benutzeravatar
Uli48
Beiträge: 90
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:20

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Uli48 » Di 24. Apr 2012, 11:26

kuschelmaus mein fehler....habe es nicht als tag angesehen sondern als stunde.....sorry nochmal...
aber trotzdem danke für deine mühe

Antworten