Signaturen

Gesperrt
Gast

Signaturen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 23:04

Achtung! Die Signaturen sind nicht von upjers!

Hallo,
ich habe mal ein paar Banner/ Signaturen für euch gemacht. Habe auch noch welche für MyFreeZoo. Cubesland ist schon online gestellt.

Wenn ihr einen haben wollt einfach eine PN und ich mache euch einen mit eurem Wunschtext auch wenn auf dem Bild kein Text steht kann einer gemacht werden. Wenn ihr andere anordnungen haben wollt schreibt sie einfach! Ich ergänze nach und nach noch welche!

Manche Signaturen sind von der große nicht zu gelassen. Wenn ihr mir schreibt welche Signatur hier noch verwendet (entweder von mir oder eine eigene) werde ich sie anpassen
Kann einzeln verwendet werden z.B. mit Spielername... aber auch als Avatar oder ich kann es auch in ein anderes Bild binden.

Bild

Hier kann euer Name rein!
Bild

Bild

Wappen sowie Text frei wählbar!

***

***Bitte beachte die Forenregeln***

Ich hoffe sie gefallen euch! :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Nov 2011, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt, da Höhe > 600 Pixel

Gast

Re: Signaturen

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 19:54

Da es im Globalen Bereich einen Bannerbastelthread gibt, wird hier geschlossen.

:arrow: http://f40.upjers.com/viewtopic.php?f=113&t=199

Dort koennen sich alle Bannerbastler treffen.

Gesperrt